Bruncks Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Hallo zusammen! Ich suche jemanden, der mir bei den Spec-Ops-Missionen (Sterne sammeln) hillft oder aber diese mit mir zusammen versucht! Alleine für mich zu schwer. Diese missions rauben mir den letzten Nerv! Einfach adden unter PSN "Bruncks" mit Betreff "MW2". Thx! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Hi Leute, wer kann mir helfen 69 Sterne zu holen? Das sind die letzten Trophys die mir für Platin fehlen. Und diese Grubenarbeiter bringt mich auch noch zum ausrasten (da muss ich wohl alleine durch). Brauche unbedingt Hilfe (wo es geht). Gruß Rene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reentier Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Moin Moin, ich suche noch Leute für die Mission Snatch & Grab und diese Ölbohrturmmission (Verdammt ich vergesse immer den Namen^^). Wer Bock hat bitte einfach adden. @Rene: Ich adde dich mal. ich heiße übrigens auch René. Also als RR-Team machen wir Sie platt :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quincy1710 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 brauche dringend hilfe bei folgenden missionen "schneller zugriff, großer bruder und ausreißer" bin schon langsam am verzweifeln das sind die letzten missionen für platin also einfach adden mit betreff mw2 spezialeinheit danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamiec29 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 hallo leute hat einer von euch lust und zeit mit mir die 69 sterne in spec-Obs zu machen?? einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NA2ROLf Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 suche auch noch leute für spec ops...hab schon alles freigeschaltet helfe auch bei sachen die euch noch fehlen einfach adden mit mw2 spec ops Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorsten2710 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Hi suche auch noch jemand für die 69 sterne ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xello 99 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 ich suche auch noch jemanden, mir fehlen nur noch die beiden missionen Kriegsfahrten, und die erste echo mission (wo man die geiseln befreien muss ) einfach adden und schreiben worums geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vpm-SCHOTTE Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 ... Fertig :-) .. danke nochmal,.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mensda Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Suche jemanden, der mit mir die Spec Ops Missionen auf xbox macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Suche jemanden, der mit mir die Spec Ops Missionen auf xbox macht. falsche seite. brauche noch helfe bei spezi hab meinsts zeit einfach adden wer interresse hätt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zzimt Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 ich bräuchte noch alle spezialeinheits trophies wenn jemand lust hat mit mir die zu machen bitte adden =) ONLINE ID: zzimt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaphodX Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Ich hätte auch Interesse! Bin jetzt im Spiel und bereit Euch zu Adden! ID: ZaphodX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Wenn jemand Lust und Laune hat, die Spec Ops Missionen auf Veteran mit mir durchzuziehen (müssen ja nicht gleich alle sein ) oder die Storymissionen auf Veteran zu machen, kann er mich gerne adden. Headset ist vorhanden und kann, soweit gewünscht, auch benutzt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iroman99 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Moin ich suche jemaden der mit mir die 4 Speziealeinheiten Missonen: Überwacher /Overwatch, Großer Bruder / Big Brother, Kriegsfahrten / Wardriving, Sturm auf das Anwesen / Estate Takedown macht, alle anderen habe ich alleine geschaft, aber bei den anderen hänge ich einfach fest. Zeit habe ich leider nur immer Samstags. ID: Iroman99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaotensepperl Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Hallo Zusammen suche unbedingt jemanden der Lust hätte mir mit Spezialeinheit helfen zu können müsste nur noch 3 auf Veteran erspielen und komm allein nicht weiter würd mich freuen! Freu mich auf Eure Anwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Bei Wardriving könnt ich behilflich sein. Ist zwar schon länger her, dass ich es gemacht habe, aber die Methode ist ziemlich sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaotensepperl Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Ja sehr gerne! Freut mich, dass Du Dich so schnell meldest! Wann hast Du denn Zeit? Hab die Tage frei, bin somit flexibel. Bis denn! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoMbS_RyDeR Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Hi, ich brauch noch einige Spezialeinheiten Missionen. würde mich sehr auf hilfe freuen. biete auch gegenhilfe an.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4ddy Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Heyhoo, ich suche 3 leute die mit mir boosten wollen!?!? (D.h. schnell tarnungen,aufsätze,etc freizuschalten:drool5:) (Vorraussetzung:Ohne rücksicht auf deaths;)) Wenn ihr Lust habt einfach melden,PSN ID:Paddy2511 mfg P4ddy :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.