Cemal Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Brauche noch viele Sterne in Spezialeinheit.Wer kann mir helfen,helfe auch. Headset vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GerminatoR Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Ich suche auch noch einen Partner habe Charlie frei. Bin auch kein Noob online KD steht bei 0.92 und steigt Kampange schon 4 mal auf veteran durch.Falls ihr mit mir zocken wollt könnt ihr mich einfach adden mit Betreff Spezialeinheit sonst wird die Anfrage abgelehnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Versuskoda23 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Brauche noch hilfe für 2 missionen bei echo dnan hab ich alles, wäre lkieb wenn mir einer hilft profi^^ added mich einfach^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio33 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Brauche auch noch jemanden für Spezialeinheit. Hab bis jetzt erst 12 Sterne also wäre wirklich nett, wenn mir jemand dabei helfen könnte. Meine PSN-ID: Fabolos67 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yannick94 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Hi ich suche Leute die mir bei manchen Spezeleinheitmissionen helfen können sie auf Veteran zu spielen. Wer dies schon geschafft hat und sich gut auskennt und helfen möchte kann mich adden. PSN-ID: germandream1900 wäre nett wenn mir jemand hilft denn manche Missionen sind sauschwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpecialAgent Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 brauche noch hilfe bei Kriegsfahrten und bei den letzten 3 missionen in Echo... wer sich gut auskennt und helfen will soll mich adden... PSN ID John_Ryder95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maks72 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Hallo leute. mir fehlen noch insgesamt 9 sterne im spezialeinheitmodus. bin vielleicht nicht der schlechteste, aber allein sind einige nicht zu machen. mir fehlen : 2 * innere sicherheit 1 * schneller Zugriff 2 * kriegsfahrten 2 * ausreisser 2 *hochexplosiv wäre sehr erfreut wenn ihr mich adden würdet. gruss MAKS72 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maks72 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Ps. nur noch 8 sterne:smile: manchmal klappt auch mal was:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godfathermax Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Hey, ich bräuchte auch noch einige Missionen bei den Spec. Ops....helfe aber auch gerne anderen, denen vllt noch was fehlt, was ich schon habe...einfach mit betreff adden...!!danke!! Adde dich gleich MAL. AN ALLE MIR FEHLEN NOCH 4 MISSIONEN BITTE UM HILFE VON GLEICHGESINNTEN, WILL NUR DIE VIER MACHEN DANN PLATIN !!! SUCHE JETZT SPIELER FÜR COOP-MODUS !!! ADDET MICH MIT BETREFF COD MW2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Versuskoda23 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Hey leute mir fehlen noch 2 missionen in der echo phase, könntem ir eienr helfen am besten ein profi =) wäre cool helfe auch gerne. addet mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CallofNico79 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Hey leute mir fehlen noch 2 missionen in der echo phase, könntem ir eienr helfen am besten ein profi =) wäre cool helfe auch gerne. addet mich einfachbrauche auch noch fünf Sterne einmal Bewacher und großer Bruder.einfach adden:CallofNico79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Versuskoda23 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Ok hab dich geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maks72 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 moin leute. neuester stand , mir fehlen nur noch 2 sterne und die immer noch da trophy für platin. hab eben hochexplosiv auf veteran alleine gemacht. für alle die sich das nicht vorstellen können da gibts ein sehr hilfreiches video bei you tube. ( einfach auf der ladefläche des kaputten pick ups bleiben, dann laufen sie nicht weiter). vielen dank auf jeden fall schon mal an alle für die flut an tipps und freundschaftsanfragen. und wenn jemand noch ein tip für " immer noch da " hat immer raus damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maks72 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Ps . was hat es mit einer übertragbaren id auf sich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Versuskoda23 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Danke für den tipp :9 Ich brauche nur noch eine mission und zwar ausreisser wer kann mir da mal helfen bitte ist die letzte für platin einfach mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Sy- Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Bin Fertig hab Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-anane Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Suche auch noch nen partner der mir bei Spec ops hilft . habe hier bisjetzt nur "rennen" und die "grube" auf 3sterne .. Falls einer bock hat , einfach melden. Mfg B-anane Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNOOBx3 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Sers Coommunity ich bräucht ma jemand der mir noch bei 4-5 spec ops missis hilft . Ich bin ein ziemlich fortgeschrittener CoD gamer und ihr könnt mich gerne bei Psn unter xNOOBx3 (Gayname ich weiss xDDDD ) adden. Wenn ihr wollt schreibt es bitte nicht hier als antwort, sondern wie gesagt bei psn unter xNOOBx3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
canplayer2 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Brauch auch hilfe bei spec ops ^^ mir fehlen noch einge missis wer bock hat add:Coskunkiller90(der forum acc hier ist von freund)also wer lust hat add:Coskunkiller90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reis_G4bel Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 ich brauch noch 4 Missionen bitte um Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.