Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Modern Warfare 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo leute. mir fehlen noch insgesamt 9 sterne im spezialeinheitmodus. bin vielleicht nicht der schlechteste, aber allein sind einige nicht zu machen.

mir fehlen : 2 * innere sicherheit

1 * schneller Zugriff

2 * kriegsfahrten

2 * ausreisser

2 *hochexplosiv

wäre sehr erfreut wenn ihr mich adden würdet. :drool5:

gruss MAKS72

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich bräuchte auch noch einige Missionen bei den Spec. Ops....helfe aber auch gerne anderen, denen vllt noch was fehlt, was ich schon habe...einfach mit betreff adden...!!

danke!!:smile:

Adde dich gleich MAL.

AN ALLE MIR FEHLEN NOCH 4 MISSIONEN BITTE UM HILFE VON GLEICHGESINNTEN, WILL NUR DIE VIER MACHEN DANN PLATIN !!!

SUCHE JETZT SPIELER FÜR COOP-MODUS !!! ADDET MICH MIT BETREFF COD MW2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moin leute. neuester stand , mir fehlen nur noch 2 sterne und die immer noch da trophy für platin. :cool2:

hab eben hochexplosiv auf veteran alleine gemacht.

für alle die sich das nicht vorstellen können da gibts ein sehr hilfreiches video bei you tube. ( einfach auf der ladefläche des kaputten pick ups bleiben, dann laufen sie nicht weiter). vielen dank auf jeden fall schon mal an alle für die

flut an tipps und freundschaftsanfragen. :biggrin5:

und wenn jemand noch ein tip für " immer noch da " hat immer raus damit. :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sers Coommunity ich bräucht ma jemand der mir noch bei 4-5 spec ops missis hilft . Ich bin ein ziemlich fortgeschrittener CoD gamer und ihr könnt mich gerne bei Psn unter xNOOBx3 (Gayname ich weiss xDDDD :banghead:) adden. Wenn ihr wollt schreibt es bitte nicht hier als antwort, sondern wie gesagt bei psn unter xNOOBx3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...