FiRe_MoE Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Hey, ich bräuchte auch noch einige Missionen bei den Spec. Ops....helfe aber auch gerne anderen, denen vllt noch was fehlt, was ich schon habe...einfach mit betreff adden...!! danke!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samuel Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Hallo bin momenan krank geschrieben und von da her zu viel Zeit. Bräuchte ein wenig Hilfe bei: Schneller Zugriff Vorstoß & Sichern Überwacher Großer Bruder Die Grube (werde nicht besser als 43s) Bitte melden falls einer Zeit und Lust hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh00ter666 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 hey, hat jemand lust mit mir die spec ops zu machen? ich bräuchte noch: Überwacher /Overwatch Großer Bruder / Big Brother Versteckt / Hidden Schneller Zugriff / Snatch & Grab Kriegsfahrten / Wardriving Sturm auf das Anwesen / Estate Takedown Ausreißer / Wetwork wer zeit und lust hat einfach hier melden und dann im PSN adden. helfe natürlich auch bei euren fehlenden missionen die nicht in meiner oben genannten liste stehen. PS habe kein Headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 es schreiben 5 user nacheinander das sie hilfe gebrauchen bzw helfen koennten... warum addet ihr euch nicht gegenseitig im PSN wenn ihr seht das ihr nicht die einzigen seit die zur zeit daran sitzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FiRe_MoE Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 hey leute, weiß von euch jemand ob man nur miteinander spielen kann, wenn man die gleiche version hat?? ich zB hab die englische ungeschnittene...is da zufällig noch jmd da:-)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Montenogu Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 hey leute, weiß von euch jemand ob man nur miteinander spielen kann, wenn man die gleiche version hat??ich zB hab die englische ungeschnittene...is da zufällig noch jmd da:-)? Es funktioniert alle zusammen aus meiner Erfahrung Man kann auch mit Engländern in Online spielen also wird das gehen. Bin ich mir ziemlich sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILL3R_NuMb3R_n1 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Suche noch jemand, der mit mir ausgiebig Spezialeinheit zockt, will die Missionen dann doch fair erspielt haben. Ziel ist es, alles auf 3 Sterne zu bringen. Außerdem suche ich Leute, die mit mir Multiplayer spielen. Einfach adden: KILL3R_NuMb3R_n1. Headset vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZiigerSchliitzer Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Suche noch jemand, der mit mir ausgiebig Spezialeinheit zockt, will die Missionen dann doch fair erspielt haben. Ziel ist es, alles auf 3 Sterne zu bringen. Außerdem suche ich Leute, die mit mir Multiplayer spielen. Einfach adden: KILL3R_NuMb3R_n1. Headset vorhanden. Ich benötige auch noch Hilfe. Werde dich adden! Habe schon Alpha auf Veteran^^ mfG ZiigerSchliitzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EvilDestroyer00 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Brauche auch noch hilfe! addet mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dit-brain Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 brauche auch noch die trophaen von spezialeinheit hatte bis jetzt keine lust das allein zu zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pat1804 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Hi! Wer kann mir die Tage bei Überwacher helfen, ist die letzte Mission die ich noch brauche! Einfach adden: pat1804, betreff MW2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Versuskoda23 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Hey ho hat einer lustm it mir die spezial missonen zu amachen also nicht alle hab jah vioele schon nur noch die letzten beiden delta und das andere noch ^^ Würde mich freuen added mich oder chriebt mir ne NAchricht =) LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klartext Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Hey Leute Also ich brauche dringend Hilfe für meine letzte Mission bei Schneller Zugriff Suche wirklich jemanden der ein Guter Spieler ist und kein Anfänger Gruß, Klartext :12: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpecialAgent Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 huhu leute suche jemand der mit mir nen paar missionen in spezialeinheit durchzockt (auf Veteran natürlich) headset wäre günstig... keine anfänger... bin noch nicht sehr weit da ich bis jetz noch nie so intensiv spezialeinheit gezockt hab brauche nich 1 stern und delta freizuschalten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast DrFist Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 ich benötige auch noch eine menge sterne habe bisher 21 un würde mich über Hilfe freuen headset ist auch vorhanden mich einfach adden un eine nachricht hinterlassen danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taschenhulk Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 hey leute brauche ebenfalls noch hilfe, habe zur zeit 24 sterne und brauche noch hilfe bei den rest, headset ist vorhanden, also einfach adden. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyres25 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 hy jungs suche einen guten sehr guten spec ops spieler der mich da durchtragen kann:-) mir fehlen noch 25 sterne, und irgendwie bin ich zu schlecht dafür :-) würde mich freuen wenn sich jemand finden läasst lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreetKing97 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Ich suche einen partner für die Spezialeinheit mir fehlt nur noch die mission: Schneller Zugriff Dann habe ich die Platin Throphy erreicht. Headset vorhanden PSN:StreetKing112 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berlinerdeluxe Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 hallo ich brauche dringend hilfe bei "schneller zugriff" und bei "ausreißer" dann bin ich fertig und habe platin einfach melden unter berlinerdeluxe1 wenn mir jemand helfen kann und auch möchte !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backflip-steff Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 hallo ich brauch noch kriegsfahrten, sturm auf das anwesen, und die beiden coop-missionen auf veteran einfach adden (backflip-steff) mit einer nachricht damit ich weis worums geht. wichtig: ich habe KEIN headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.