-STAR-13 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 brauch jemand der mir bei Spetzialeinheit hilft (Veteran) brauch noch viel. einfach adden mit Betreff MW2 Spetzi ( PSN addy Hungary13) mfg:-STAR-13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemmel Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 hallo ich bräuchte auch hilfe bei diesen spezialeiheiten ich verzweifel noch, wer lust hat bitte Binchen1 adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 so ich bräucht noch hilfe bei ausreisser, wer lust hat adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Montenogu Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Also ich habe die SpecOps schon mehrmals mit meinen Freunden durgespielt und wir haben praktisch für jede Mission eine Taktik entwickelt, mit der man eigentlich nur gewinnen kann. Falls jemand hilfe braucht soll er sobald wie möglich zurückschreiben oder mich direkt im PSN anfragen (PSN-ID: Montenogu). Mir ist im Moment nämlich ziemlich langweilig, weil ich auf meine neuen Games warte P.s. Ihr solltet ein Headset besitzen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-STAR-13 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Also ich habe die SpecOps schon mehrmals mit meinen Freunden durgespielt und wir haben praktisch für jede Mission eine Taktik entwickelt, mit der man eigentlich nur gewinnen kann. Falls jemand hilfe braucht soll er sobald wie möglich zurückschreiben oder mich direkt im PSN anfragen (PSN-ID: Montenogu). Mir ist im Moment nämlich ziemlich langweilig, weil ich auf meine neuen Games warte P.s. Ihr solltet ein Headset besitzen! hast FA!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Six-Step Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Hey brauche auch noch viele specops Wer morgen zeit hat ab 12 einfach hinzufügen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpitFire Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Hey, ich suche ein paar gute Leute zum Online zocken. Mit gut meine ich nicht das ihr voll die Prozocker seid, sondern das ihr nicht rumcampt, rumtubet,... Am besten wäre wenn ihr ein Headset habt, ich spiele eig. nur TeamDeathmatch und Suchen und Zerstören, normal kein hardcore. Wenn ihr intressiert seid, einfach adden. MfG Spit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DavidG-Star Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Hay.haat jemand lust mit mit mir spec ops zu zocken.hab auch headset. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Six-Step Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Danke an Montenogu. bist der killer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cro_MAKAVELI_85 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Also ich habe die SpecOps schon mehrmals mit meinen Freunden durgespielt und wir haben praktisch für jede Mission eine Taktik entwickelt, mit der man eigentlich nur gewinnen kann. Falls jemand hilfe braucht soll er sobald wie möglich zurückschreiben oder mich direkt im PSN anfragen (PSN-ID: Montenogu). Mir ist im Moment nämlich ziemlich langweilig, weil ich auf meine neuen Games warte P.s. Ihr solltet ein Headset besitzen! Hi ich brauch auch nur noch 4 Missionen, wenn du Lust hast können wir die ja zusammen machen, hab auch headset da u mit deinen taktischen Spielzügen wär das ja ne schnelle sache Wäre nett wenn du mir helfen würdest, einfach Adden u es kann losgehen MfG CRO_MAKAVELI_85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Montenogu Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Hi ich brauch auch nur noch 4 Missionen, wenn du Lust hast können wir die ja zusammen machen, hab auch headset da u mit deinen taktischen Spielzügen wär das ja ne schnelle sacheWäre nett wenn du mir helfen würdest, einfach Adden u es kann losgehen MfG CRO_MAKAVELI_85 Was brauchst du denn noch? "Schneller Zugriff" und "Vorstoss & Sichern" musst du alleine machen, falls du noch eine von denen brauchst (alles durchrennen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cro_MAKAVELI_85 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Was brauchst du denn noch? "Schneller Zugriff" und "Vorstoss & Sichern" musst du alleine machen, falls du noch eine von denen brauchst (alles durchrennen) Habe die englische Version u brauche noch 1. Terminal 2. Snatch & Grab (flugzeug Friedhof) 3. Das Mit den 40 Kills im Waldhaus Level Und 4. Vorstoß u sichern Hab das mit den durchlaufen zwar versucht, aber nie Hab ich glück... Bin da wirklich auf deine Hilfe angewiesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayk1x Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Hallo Leute bräuchte noch einen der mir bei 2 Missionen hilft 1. Sturm auf das Anwesen 2. Ausreißer Bitte addet mich auf der ps3 mit der id: jayk1x Und schreibt bitte in die freundschaftsanfrage: cod,mw2, forum ,spezi, usw.. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arynovere Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Ich suche ebenfalls jemand, der mir bei den SpecialOps hilft. Ich brauche noch alle Aufgaben, weil ich 'nen neuen Account (bei PSN) habe. Meldet euch vorerst bitte mit PN, d.h. nicht via PSN o. im Thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ne3XKilla Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Hallo, mir fehlen jeweils noch 1 Stern in den Folgenden Spezialeinheit Missionen: Überwacher, Großer Bruder, Schneller Zugriff und Ausreißer. Bitte COD oder Spec Ops in den Betreff der Freundschaftsanfrage einfügen, danke schonmal im Vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arynovere Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Hallo, mir fehlen jeweils noch 1 Stern in den Folgenden Spezialeinheit Missionen: Überwacher, Großer Bruder, Schneller Zugriff und Ausreißer. Bitte COD oder Spec Ops in den Betreff der Freundschaftsanfrage einfügen, danke schonmal im Vorraus. Würdest du mir jetzt vielleicht bei den Aufträgen helfen? Ich wäre dir sehr verbunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Montenogu Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Habe die englische Version u brauche noch 1. Terminal 2. Snatch & Grab (flugzeug Friedhof) 3. Das Mit den 40 Kills im Waldhaus Level Und 4. Vorstoß u sichern Hab das mit den durchlaufen zwar versucht, aber nie Hab ich glück... Bin da wirklich auf deine Hilfe angewiesen Biet mir im PSN mal die FS an, dann schauen wir weiter Gruss Monte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cro_MAKAVELI_85 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Biet mir im PSN mal die FS an, dann schauen wir weiter Gruss Monte Ja Klasse wird gemacht, danke nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
summe18 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Hi ich brauche noch jemanden, der mit mir Spec Ops auf Veteran zockt hab bisher 30 Sterne. Am besten mit Headset! Einfach Adden und MW2 in die Nachricht schreiben. Wenn ihr erst mit Spec Ops anfangt zock ich mit euch gerne von Anfang an. Würdest du mir jetzt vielleicht bei den Aufträgen helfen? Ich wäre dir sehr verbunden. Ich würde dir mit allen Aufgaben helfen ich hab zwar schon 30 Sterne aber ich hab voll Lust auf Spec Ops edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snestastic Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Ich bräuchte noch wen der mir bei "sturm auf das anwesend" & "schneller zugriff" auf veteran hilft! Nebenbei bemerkt such ich generell leute die viel on sind (überwiegend abends) viele spiele haben und man sich öfters mal bei der ein oder anderen trophy hilft! ID: snestastic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.