Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Modern Warfare 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe die SpecOps schon mehrmals mit meinen Freunden durgespielt und wir haben praktisch für jede Mission eine Taktik entwickelt, mit der man eigentlich nur gewinnen kann. Falls jemand hilfe braucht soll er sobald wie möglich zurückschreiben oder mich direkt im PSN anfragen (PSN-ID: Montenogu). Mir ist im Moment nämlich ziemlich langweilig, weil ich auf meine neuen Games warte :) P.s. Ihr solltet ein Headset besitzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe die SpecOps schon mehrmals mit meinen Freunden durgespielt und wir haben praktisch für jede Mission eine Taktik entwickelt, mit der man eigentlich nur gewinnen kann. Falls jemand hilfe braucht soll er sobald wie möglich zurückschreiben oder mich direkt im PSN anfragen (PSN-ID: Montenogu). Mir ist im Moment nämlich ziemlich langweilig, weil ich auf meine neuen Games warte :) P.s. Ihr solltet ein Headset besitzen!

hast FA!!!:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

ich suche ein paar gute Leute zum Online zocken.

Mit gut meine ich nicht das ihr voll die Prozocker seid, sondern das ihr nicht rumcampt, rumtubet,...

Am besten wäre wenn ihr ein Headset habt, ich spiele eig. nur TeamDeathmatch und Suchen und Zerstören, normal kein hardcore.

Wenn ihr intressiert seid, einfach adden.

MfG Spit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe die SpecOps schon mehrmals mit meinen Freunden durgespielt und wir haben praktisch für jede Mission eine Taktik entwickelt, mit der man eigentlich nur gewinnen kann. Falls jemand hilfe braucht soll er sobald wie möglich zurückschreiben oder mich direkt im PSN anfragen (PSN-ID: Montenogu). Mir ist im Moment nämlich ziemlich langweilig, weil ich auf meine neuen Games warte :) P.s. Ihr solltet ein Headset besitzen!

Hi ich brauch auch nur noch 4 Missionen, wenn du Lust hast können wir die ja zusammen machen, hab auch headset da u mit deinen taktischen Spielzügen wär das ja ne schnelle sache

Wäre nett wenn du mir helfen würdest, einfach Adden u es kann losgehen

MfG CRO_MAKAVELI_85

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich brauch auch nur noch 4 Missionen, wenn du Lust hast können wir die ja zusammen machen, hab auch headset da u mit deinen taktischen Spielzügen wär das ja ne schnelle sache

Wäre nett wenn du mir helfen würdest, einfach Adden u es kann losgehen

MfG CRO_MAKAVELI_85

Was brauchst du denn noch? "Schneller Zugriff" und "Vorstoss & Sichern" musst du alleine machen, falls du noch eine von denen brauchst (alles durchrennen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -


Was brauchst du denn noch? "Schneller Zugriff" und "Vorstoss & Sichern" musst du alleine machen, falls du noch eine von denen brauchst (alles durchrennen)

Habe die englische Version u brauche noch

1. Terminal

2. Snatch & Grab (flugzeug Friedhof)

3. Das Mit den 40 Kills im Waldhaus Level

Und

4. Vorstoß u sichern

Hab das mit den durchlaufen zwar versucht, aber nie Hab ich glück...

Bin da wirklich auf deine Hilfe angewiesen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, mir fehlen jeweils noch 1 Stern in den Folgenden Spezialeinheit Missionen: Überwacher, Großer Bruder, Schneller Zugriff und Ausreißer. Bitte COD oder Spec Ops in den Betreff der Freundschaftsanfrage einfügen, danke schonmal im Vorraus.

Würdest du mir jetzt vielleicht bei den Aufträgen helfen? Ich wäre dir sehr verbunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe die englische Version u brauche noch

1. Terminal

2. Snatch & Grab (flugzeug Friedhof)

3. Das Mit den 40 Kills im Waldhaus Level

Und

4. Vorstoß u sichern

Hab das mit den durchlaufen zwar versucht, aber nie Hab ich glück...

Bin da wirklich auf deine Hilfe angewiesen 

Biet mir im PSN mal die FS an, dann schauen wir weiter :)

Gruss Monte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich brauche noch jemanden, der mit mir Spec Ops auf Veteran zockt hab bisher 30 Sterne. Am besten mit Headset! Einfach Adden und MW2 in die Nachricht schreiben.

Wenn ihr erst mit Spec Ops anfangt zock ich mit euch gerne von Anfang an.

Würdest du mir jetzt vielleicht bei den Aufträgen helfen? Ich wäre dir sehr verbunden.

Ich würde dir mit allen Aufgaben helfen ich hab zwar schon 30 Sterne aber ich hab voll Lust auf Spec Ops

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...