LittleBigPlanetFan Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 ZUM letzten mal wer hilfe braucht soll mich adden aber der wo mich addet hilft mir im online modus ok .... titel und embleme boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cro_MAKAVELI_85 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Wieso kann ich nicht mit NAT Typ 2 mit andere online spec ops spielen hab NAT Typ auf strikt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Wieso kann ich nicht mit NAT Typ 2 mit andere online spec ops spielen hab NAT Typ auf strikt Mit NAT-Typ Strikt kannst du generell nur sehr schlecht online spielen in MW2. Lies dir einfach mal den angepinnten Thread zu dem Thema durch, da steht alles drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanShadow1 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Mir fehlt noch ein Stern Überwacher auf Veteran und brauche einen Guten Teammate der unten am Boden spielt während ich die Gegner mit der AC-130 wegschieße;) Einfach adden und Nachricht schreiben PSN:GermanShadow1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auto-Mech Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 such auch jemanden mit dem ich die Spezialeinheit-Missionen auf Veteran beenden kann. Einfach mal adden. P.S. Headset vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleBigPlanetFan Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Ich helfe jeden der mir bei einer Herausforderung im Multiplayer hilft !!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Med_Tobs Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Suche Jem für 5 Veteran Specc ops missionen .. Added mich mit Betreff Spec ops Dr_Med_Tobs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayk1x Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Hey brauche noch ziemlich viele sterne Also brauch ich noch einen der mir hilft Einfach per psn mit betreff mw2 oder so adden Id: jayk1x danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hey_hou Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 .................... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Brauche noch 5 Missionen bitte um Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleBigPlanetFan Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 bräuchte 6Leute um mit den eine Herausforderung zumachen im Multiplayer. Die Herausforderung heist töten sie mit einen Bomber (der auf der 9ner killstreak bekommt) 6Leute aufeinmal. die 6 die mir helfen dabei helf ich im Spec ops. bittte melden ist wichtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kumpel1995 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 brauche auch noch hilfe bei den zwei spieler mission und noch bei ein paar anderen. sind nicht viele nur 3-4 mission oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hollowman019 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Hy Leute, da hier noch ziemlich viel Partner für Spec Ops suchen wollt ich mal fragen wem noch WETWORK fehlt?! Das ist die einzige die mir noch fehlt. @Littlebigplanetfan Würde dir gerne helfen, bin aber nur alleine, maximal zu zweit. Sag bescheid wenn du 5 andere gefunden hast, dann helfe ich dir natürlich gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleBigPlanetFan Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Hy Leute, da hier noch ziemlich viel Partner für Spec Ops suchen wollt ich mal fragen wem noch WETWORK fehlt?! Das ist die einzige die mir noch fehlt. @Littlebigplanetfan Würde dir gerne helfen, bin aber nur alleine, maximal zu zweit. Sag bescheid wenn du 5 andere gefunden hast, dann helfe ich dir natürlich gerne kein problem ich helf dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Welche online Herausforderung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleBigPlanetFan Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 6 gegner mit einen bomber töten der auf der 9ner killstreak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Sony Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Jemand bock auf paar letzte Spezialeinheitmissionen? Mir fehlen noch 15 sterne. Bin Veteran geprüft nur die Juggernaut Missionen könnten problematisch werden. Bitte hier melden oder beim Adden mit CoD melden. Habe eigentlich rund um die Uhr zeit. Danke schonmal im vorraus Ist ja hier Modern Warfare 2 oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quotenheld Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Hi, ich brauche auch noch ein paar Spezialeinheitsmissionen. Wer hilfe braucht oder mir helfen will!? Einfach mal mit Betreff adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hollowman019 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 kein problem ich helf dir Vielen dank erstmal, wenn du dann für deine Herausforderung hilfe brauchst Helf ich dir dann natürlich auch, musst mir halt nur kurz erklären welche Funktion ich habe und wann du das machen willst. Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleBigPlanetFan Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 jo....... ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.