xR4Z4Rx Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 ja ich brauch auch noch jemand der mit mir specialeinheit spielt:smile: mir fehlt glaub fast noch alle. psn id : xR-4-Z-4-Rx ps: spiele die missionen dann zum dritten mal durch, hab vorher auf xbox 360 alles gemacht. Zitieren
HJ33 Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 ich würde auch noch hilfe bzw. unterstützung für die specops-missionen benötigen!!! habe aber nur unter der woche am abend zeit! Zitieren
Cro_MAKAVELI_85 Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 ich würde auch noch hilfe bzw. unterstützung für die specops-missionen benötigen!!! habe aber nur unter der woche am abend zeit! Welche Version hast du denn? Zitieren
Desertfield85 Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 Mir fehlen immer noch 5 Missionen bei Spec Ops: - Großer Bruder - Innere Sicherheit - Schneller Zugriff - Ausreißer - Panzerbrecher Wenn jemand noch ähnliche Missionen braucht, bitte Tim2996 adden. Ich bin dann auch gerne bereit, bei anderen Missionen zu helfen. Zitieren
LAtraceur Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 innere sicherheit is doch das wo direkt am anfang auch ein juggernaut kommt oder? wenn ja dann solltest du bei leitfäden ein video angucken hat mir sehr geholfen , und bei großer bruder brauch ich selber hilfe genauso wie bei der einen mission mit wellenabwehr wo burgertown ist Zitieren
GRIZZLI_96 Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 so mir fehlen noch 8 sterne, helfe gern auch... bevorzugt erfahrene spieler;) bei interesse einfach adden:) Zitieren
otrebor1987 Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 Welche Version hast du denn? is egal welche version du hast hab auch uk und kann mit usk zusammen spielen das nur beim zombiemodus wo man net zusammenspielen kann nur als kleine info:cool2: mfg otrebor1987 Zitieren
HJ33 Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 Welche Version hast du denn? die deutsche version - bles00686 Zitieren
Mokkaspalte Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 Hat hier niemand, dass Problem dass der SpecOps schrecklich laggt? Bei jedem den ich kenne ist das so und für mich daher nichts machbar... Zitieren
Desertfield85 Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 Hat hier niemand, dass Problem dass der SpecOps schrecklich laggt? Bei jedem den ich kenne ist das so und für mich daher nichts machbar... Prüfe am besten deinen NAT und den von deinem Mitspieler. Wenn ihr dann auch noch beide eine schnelle Verbindung habt, sollte es nicht mehr groß laggen... Zitieren
Da_ChrizZ Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 Bräuchte noch Hilfe bei 3 Missionen^^ Kann mir jemand Helfen? Wer Lust und Zeit hat, kann mich ja beim PSN mit Betreff MW2 Spec OPS adden. Helfe auch gerne bei anderen Spielen so gut ich kann. Da_ChrizZ EDIT:Ich hatte es mal mit jmd im Spec OPS versucht aber es hat bei beiden tierisch gelaggt, das Problem ist also mir auch bekannt Zitieren
LAtraceur Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 Also ich habe es onlien mit Tim2996 gemacht , obwohl es gelaggt hat , hat es wunderbar geklappt Zitieren
xR4Z4Rx Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 Also ich habe es onlien mit Tim2996 gemacht , obwohl es gelaggt hat , hat es wunderbar geklappt komisch bei mir hats auch mit tim2996 stark gelaggt und wir mussten abbrechen. vill liegt es das ich NAT: Typ 2 hab keine ahnung. ansonsten danke für all die leute die sich bei mir gemeldet haben^^ also ich brauch jetzt keine weitere unterstützung mehr:smile: ich hab jetzt mom nicht die möglichkeit ps3 zu spielen weil ich auch grad andere dinge zutun hab. aber ich seh euch ja wenn ich on komme und dann meld ich mich! Zitieren
NA2ROLf Geschrieben 28. Juli 2011 Geschrieben 28. Juli 2011 Suche nen partner für sämtliche spezi herrausforderungen hab noch faat nichts gemacht...wär cool wenn du skype hättest hab leider kein HS für playstation...hab außerdem die deutsche version und außerdem NAT typ "offen" einfach adden Zitieren
jayk1x Geschrieben 29. Juli 2011 Geschrieben 29. Juli 2011 Hey brauch noch jemanden der sehr gut (da ich ziemlich schlecht bin) ist und mir helfen kann ein paar missionen zu machen Wäre nett wenn ihr mir helft Falls ihr mir helft nicht zu viel erwarten Id: Jayk1x Zitieren
LittleBigPlanetFan Geschrieben 30. Juli 2011 Geschrieben 30. Juli 2011 Ich helfe jeden der mir bei Titel und Emblem boosten hilft ich helfe bei Spec ops und bei anderen Spielen also Melden Zitieren
Cro_MAKAVELI_85 Geschrieben 31. Juli 2011 Geschrieben 31. Juli 2011 Hab headset, gute spielerfahrung u ne schnelle Verbindung, wer Hilfe braucht kann mich gerne Adden, brauch selber nur paar Missionen helfe aber jeden gerne der mir auch zur Seite steht Zitieren
LittleBigPlanetFan Geschrieben 31. Juli 2011 Geschrieben 31. Juli 2011 ich helfe jeden der mir beim Boosten im multiplayer hilft also titel und embleme Zitieren
Cro_MAKAVELI_85 Geschrieben 31. Juli 2011 Geschrieben 31. Juli 2011 na klar ich brauche auch noch spezi Kein Thema kannst mich einfach adden Zitieren
Bla-Bla Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Wer hilfe braucht bei den spec ops, soll mich adden, pls Headset soll vorhanden sein. EDIT: geht nicht, da ich wieder von neu anfangen muss: Daher nicht adden. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.