SWeT Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Hallo, ich brauche auch hilfe bei den Spezialeinheit missionen... Also wenn einer Zeit, Lust und die Geduld hat dann kann man mich übers PSN einfach anschreiben. Zitieren
Sasura Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 Brauche ebenfalls Hilfe bei den Spezialeinheitmissionen. Bin kein Profi aber auch nicht sonderlich schlecht Wer Probleme damit hat, dass ich n Mädel bin, soll mich gar nicht erst adden Zitieren
Castiel93 Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 Ich suche einen Clan. Ohne mich jetzt zu überschätzen, aber ich bin immer eine spielerische Bereicherung! Wer will: Blokkmonsta93 Zitieren
Schwedes Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 suche leute für die spezialeinheits trophys Zitieren
FF-Fan87 Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 Ich suche einen Clan.Ohne mich jetzt zu überschätzen, aber ich bin immer eine spielerische Bereicherung! Wer will: Blokkmonsta93 Dann biste hier aber falsch. Dann solltest du eher ma bei Clan&Gilden Tread gehn. Die gibt es hier auch Zitieren
Castiel93 Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 Dann biste hier aber falsch. Dann solltest du eher ma bei Clan&Gilden Tread gehn. Die gibt es hier auch Ach so, danke. Zitieren
Hadcor__GAMER Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 Suche zwar jetzt keinen für Spec Ops, aber welche für Online zocken Einfach mir eine PN schreiben mit Betreff Mw2 und dann gehts los Zitieren
JaSSoN222 Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 suche auch noch leute für spek ops trophis einfach adden Zitieren
Trainmen257 Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 heyho suche auch leute für speck ops einfach adden , ihr wisst schon greetz train ^^ Zitieren
Gino Geschrieben 17. Juli 2011 Geschrieben 17. Juli 2011 Suche ebenfalls leute für spec ops. Gerne auch mit skype Hab bei nen kumpel schon ne echo mission auf veteran durch und ne 2. fast auch Zitieren
hey_hou Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 Hi, bin auf der Suche nach nem Spieler für die Spezialeinheiten Missionen, der das ganze komplett mit mir auf Veteran durchzieht (nicht am Stück). Headset vorhanden, 12.000er Internet-Leitung Zeitlich bin ich recht felxibel, kann man ja dann noch genauer ausmachen wann wir loslegen. Einfach mich hier im Forum oder im PSN anschreiben. grüße Edit: außer heute und Donnerstag abend, da klappts bei mir nicht. Zitieren
otrebor1987 Geschrieben 21. Juli 2011 Geschrieben 21. Juli 2011 hey@ all brauche jemanden der mit mit noch paar missionen macht bei special ops einfach adden hedset wäre von großen vorteil mfg otrebor1987 Zitieren
jesterhead22 Geschrieben 21. Juli 2011 Geschrieben 21. Juli 2011 ich suche jmd der mir hilft hab das spiel schon lang nicht mehr gezockt ....vor kurzem habe ich es wieder versucht mit nem freund mit dem ich schon so einige onlinetrophys in anderen spielen erledigt habe....nur funzt es bei mw2 nicht weil wir dauernd rausfliegen oda das bild ruckelt....will es jez mal mit jmd anders versuchen habe leider kein headset weil ich ka hab wo man ein gutes herbekommt...würd mich auf hilfe freuen am besten jmd der schon erfahrung mit den spec ops hat pls adden ID:Jesterhead22 Zitieren
xX-CallOfDuty-Xx Geschrieben 21. Juli 2011 Geschrieben 21. Juli 2011 Suche 10 leute für Frei für alle um paar Embleme und Titel zu boosten einfach ihr reinschreiben oder per Nachricht melden Psn ID schreibt ihr hier rein oder Per Nachricht wie ihr wollt Zitieren
Nodschi Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 Also suche auch wen für Spec Ops auf Veteran... wer interesse? Zitieren
Desertfield85 Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 Ich suche auch noch jemanden, mir fehlen immer noch ein paar Missionen (Spec-Ops) Zitieren
otrebor1987 Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 Ich suche auch noch jemanden, mir fehlen immer noch ein paar Missionen (Spec-Ops) ich adde dich mal mir fehlen auch nur noch drei Zitieren
LittleBigPlanetFan Geschrieben 23. Juli 2011 Geschrieben 23. Juli 2011 Hallo ich möchte gern paar Titel und Embleme Boosten Wenn ihr hilfe bei spec ops braucht dann hilf ich euch auch ok`? melden Zitieren
Niklas97 Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 ich brauche hife bei spezialinheiten hab das spiel nur noch bis samstag pls help Zitieren
Cro_MAKAVELI_85 Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 hi ich bräuchte auch hilfe für ein paar spec ops missionen, wer auch hilfe braucht, steh gerne zur seite, hab aber nur die US version u bin mir nicht sicher ob es mit der deutschen kompatibel ist..... wer die US oder UK version hat, bitte melden oder direkt adden CRO_MAKAVELI_85 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.