Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo, ich brauche auch hilfe bei den Spezialeinheit missionen...

Also wenn einer Zeit, Lust und die Geduld hat dann kann man mich übers PSN einfach anschreiben.

Geschrieben

Brauche ebenfalls Hilfe bei den Spezialeinheitmissionen. Bin kein Profi aber auch nicht sonderlich schlecht ;)

Wer Probleme damit hat, dass ich n Mädel bin, soll mich gar nicht erst adden :biggrin5:

Geschrieben
Ich suche einen Clan.

Ohne mich jetzt zu überschätzen, aber ich bin immer eine spielerische Bereicherung!

Wer will: Blokkmonsta93

Dann biste hier aber falsch. Dann solltest du eher ma bei Clan&Gilden Tread gehn. Die gibt es hier auch ;)

Geschrieben

Hi,

bin auf der Suche nach nem Spieler für die Spezialeinheiten Missionen, der das ganze komplett mit mir auf Veteran durchzieht (nicht am Stück).

Headset vorhanden, 12.000er Internet-Leitung :)

Zeitlich bin ich recht felxibel, kann man ja dann noch genauer ausmachen wann wir loslegen. Einfach mich hier im Forum oder im PSN anschreiben.

grüße

Edit: außer heute und Donnerstag abend, da klappts bei mir nicht.

Geschrieben

ich suche jmd der mir hilft hab das spiel schon lang nicht mehr gezockt ....vor kurzem habe ich es wieder versucht mit nem freund mit dem ich schon so einige onlinetrophys in anderen spielen erledigt habe....nur funzt es bei mw2 nicht weil wir dauernd rausfliegen oda das bild ruckelt....will es jez mal mit jmd anders versuchen habe leider kein headset weil ich ka hab wo man ein gutes herbekommt...würd mich auf hilfe freuen am besten jmd der schon erfahrung mit den spec ops hat pls adden ID:Jesterhead22

Geschrieben

hi ich bräuchte auch hilfe für ein paar spec ops missionen, wer auch hilfe braucht, steh gerne zur seite, hab aber nur die US version u bin mir nicht sicher ob es mit der deutschen kompatibel ist..... wer die US oder UK version hat, bitte melden oder direkt adden

CRO_MAKAVELI_85

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...