batista7000 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 brauche nur noch überwacher, großer bruder und aussreiser bis zur platin. bitte helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nkrocker13 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 dank an batista7000 für die hilfe bei meiner 1. platin. leider hat das game die ganze zeit echt derbe gelaggt, hat ja trotzdem gereicht ausreißer ist allein recht gut zu schaffen, wie bei den igeln und dem sex, sehr langsam und vorsichtig:cool2: grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chri_stoph Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Ich bräuchte auch noch jemanden der Lust hat alle Spec Ops Missionen zu zocken. Wenn jemand Lust hat einfach FA mit Betreff MW2 im PSN an Chri_Stoph senden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Ich brauche ebenfalls noch ein paar Missionen. Bitte einfach Tim2996 adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoDFreak Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 brauch auch noch hilfe und hab gleichzeitg ne frage Also zur Hilfe: furby1994 adden. Aber bitte Mw2 oder so in die FA schreiben, danke Frage: Lagt Spezialeinheit bei euch auch so online? hab es schon mit mehreren versucht aber bei jedem lagt es und ist unspielbar was kann man da machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBDESIGN Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 brauch auch noch hilfe und hab gleichzeitg ne frageAlso zur Hilfe: furby1994 adden. Aber bitte Mw2 oder so in die FA schreiben, danke Frage: Lagt Spezialeinheit bei euch auch so online? hab es schon mit mehreren versucht aber bei jedem lagt es und ist unspielbar was kann man da machen? Hab ebend mit Tim gespielt und es hat derbe gelagt. Bist also nicht der einzige. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kill-u-oida Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Brauche hilfe bei bei specialeinheit.. von charlie bis echo fehlen mir noch einige sterne.. einfach sou1mates_ adden bitte.. und MW2 in die FA schreiben.. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Kann mir bitte jemand bei den spezialeinheit helfen? schaff das leider nicht alleine -.-" bitte mw2 in die FA dazu schreiben.. Danke im voraus! Eure Kleine sou1mates Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F-Sony Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Brauche hilfe bei den 3 Juggernaut Spezialeinheit Missionen. Ich krieg das alleine nicht aufe' Kette Erfahrene Spieler bevorzugt Wer lust und zeit hat einfach PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 ok es is keine trophy.. trozdem muss mir jemand helfen pls.. also.. es geht darum.. ich will gerne ide 40 schüsse durch die wand mit inteverntion schaffen (für die extented mags).. will nöhmlich das goldene intervention emblem *_______* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killiderhp Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Brauche nur noch Hilfe bei "Großer Bruder" auf Veteran! Den Rest hab ik allein gemacht, von daher ist genug erfahrung vorhanden! Bei der Fa bit mw2 dazuschreiben! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hollowman019 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Hy Leute, bräuchte auch noch die letzten 3 Spec Ops Missionen auf Veteran. @F-Sony: Wenn du willst können wirs ja mal probieren, hab mir mal auf Youtube n paar Videos angesehen, waren ein paar wirklich gute dabei. Kannst mich gerne mal Adden Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moslink Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 HI Zusammen, wäre auch dabei wenns um Specops Missionen handelt. Evtl auch andere Trophys die ich noch nicht bzw schon habe. Einfach adden mit MW2 oder ähnliches. Gruß moslink Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddynator2010 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 hi Zusammen, wäre auch dabei wenns um Specops Missionen handelt. Evtl auch andere Trophys die ich noch nicht bzw schon habe. Einfach adden mit MW2 oder ähnliches. bin im moment online also könnte es sofort los gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mansur36 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Wer könnte mir bei den Spezialeinheiten auf Veteran Helfen wie z.B bei : Große Brüder, Schneller Zugriff, Verluste, Sturm auf das Anwesen und bei Echo da brauche ich noch alle !! Wäre sehr nett wenn einer sich melden würde !! Unten bei der Freundschaftanfrage einfach Modern Warfare 2 schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clencher Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 hi leute! brauche nur noch kriegsfahrten auf veteran und die immer noch da trophy im spec ops modus! könnte mir einer dabei helfen wäre nett dann wäre es die 2te platin heute nach bournout! ^^ wenn ja meldet euch bitte mit mw2 spec ops bei mir danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kill-u-oida Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 ich brauch nur noch veteran auf "schneller zugriff" brauche einen gute spieler wenns geht. ich packs nich alleine . mache die trophy aber mit nem andren account. ID: sou1mates_ einfach adden wer bock hat danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killiderhp Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Wer Spec ops "Großer Bruder" machen will bitte adden! Helfe auch gern aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Six-Step Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 mir fehlt auch noch einiges an spec ops Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoKeRx3 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 kann mir einer helfen ;D mir fehlt nur noch ausreiser und da kacke ich am ende immer ab bitte helft mir einer einfach FREUNDSCHAFTSANFRAGE senden mit dem kürzel mw2 ausreiser wäre auch bereit danach zu helfen... DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.