xFanatickz Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Hei Leute Ich suche für heute jemanden, der mit mir Missionen von Barvo bis Delta macht Von Alpha brauch ich nur noch Cristo. Ich bin ab 16.30 online also : ADDEN:D Mir wär am liebsten jemand der viel erfahrung hat. Ich spiele eher sehr defensiv und gib Feuerschutz inklusive Medic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 hi leute bin echt am verzweifeln. bin bei Charlie Schneller Zugriff. schaffe es einfach nicht. habs schon so oft versucht. ich suche einen partner der gut ist und wenn möglich headset hat. ich bin auch sehr gut. ich hoffe es meldet sich jemand... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpHavoc Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Bin den ganzen Abend online, suche Partner für Delta und Echo. Headset vorhanden, einfach adden mit Kommentar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco234288 Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Suche wen für Special Ops leider kein Headset vorhanden habe 53 Sterne (47 alleine gemacht). Einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Hey Leute Habe jetzt so gut wie alles fertig, suche jetzt noch jemanden, der mir bei zwei Missionen, bei Echo helfen kann. Dann hätte ich alle. Bitte meldet euch bei mir. Einfach im PSN adden! PSN ID: AggroberlinA_RL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_Bond_007 Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 hi leute bin echt am verzweifeln. bin bei Charlie Schneller Zugriff. schaffe es einfach nicht. habs schon so oft versucht. ich suche einen partner der gut ist und wenn möglich headset hat. ich bin auch sehr gut. ich hoffe es meldet sich jemand... Wie geil hab jetzt Schneller Zugriff auf solo gemacht jetzt nur noch Ausreißer !! Meine Gems Ice Age 3,Oben,Resistance Fall of Man,Resistance 2,GTA IV,Need Foor Speed,Undercover,Herry Potter und der Halbblut-Prinz,KIllerzone 2,Call of duty 4/5/6,Assassin s Creed,FEAR,Splinter Cell Double Agent,Metal Gear Solid 4,Haze,Fifa 09,Burnout Pardise,Rainbow Sie Vegas,LOST,Pes 2008,Kane & Lynch,Turok,Resident Evil 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_Bond_007 Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 N0ch besser hab jetzt auch Ausreißer geschaft auf solo ! Meine Gems Ice Age 3,Oben,Resistance Fall of Man,Resistance 2,GTA IV,Need Foor Speed,Undercover,Herry Potter und der Halbblut-Prinz,KIllerzone 2,Call of duty 4/5/6,Assassin s Creed,FEAR,Splinter Cell Double Agent,Metal Gear Solid 4,Haze,Fifa 09,Burnout Pardise,Rainbow Sie Vegas,LOST,Pes 2008,Kane & Lynch,Turok,Resident Evil 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K_H_King Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Wenn jemand lust hat dann---> melden aber bitte kein anfänger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 hi leute! bräuchte mal etwas unterstützung bei den spezialeinheitsachen....bin da auch noch nich sehr weit,hab sonst aber alles!also wenn jemand am sonntag abend oder montag zeit und lust hat mit mir zusammen platin in angriff zu nehmen dann einfach adden.... headset is vorhanden! lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_Bond_007 Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Wenn ihr hilfe brauch bei Schneller Zugriff einfach adde Meine Gems Ice Age 3,Oben,Resistance Fall of Man,Resistance 2,GTA IV,Need Foor Speed,Undercover,Herry Potter und der Halbblut-Prinz,KIllerzone 2,Call of duty 4/5/6,Assassin s Creed,FEAR,Splinter Cell Double Agent,Metal Gear Solid 4,Haze,Fifa 09,Burnout Pardise,Rainbow Sie Vegas,LOST,Pes 2008,Kane & Lynch,Turok,Resident Evil 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_Bond_007 Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Hi Leute !Brauch auch unbedingt hilfe bei den Spec-Ops Missionen hab erst ca. 30 Sterne. Mir ehlen noch alle schwierigen Missionen !!! Wäre heute Samstag Nacht ab ca. 23:00 Online einfach adden ev. jemand der schon alle Sterne hat Danke ich hab schön alle Sterne 69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AgGroBonZe Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 LoL die kann man doch nur zu 2. zocken mit nem Kumpel oder nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 wo kann man einem clan beitreten?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 hi leute bräuchte noch jemanden der mit mir die spec-ops machen will, am besten mit headset wenn intresse besteht einfach adden aber bitte mit text hab erst 21 sterne:frown: gruß mamo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syndicat87 Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Hi Leute also suche auch noch jemanden der mir beim special ops hilft. Habe 39 Sterne am besten jemand der nicht das erste mal call of zockt. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
efstathios Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 bin zwar nicht der beste würde dir aber helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marunon Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Nabend leute ich benötige dringest jemanden der mit mir meine letztre fehlende spec ob mission macht ausreisser bzw wetwork heisst sie ist die letzte mission dann haben ich platin bitte schnellstmöglich adden PSN: Marunon PS: brauche auch noch für brütal legend jemanden für die 50 online siege gruß maru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Ich suche noch jemanden für die ganzen Special Ops. PSN: atesclan (gerade online) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linux84 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 jemand lust die special ops zu machen dann? bin die nacht über online PSN:LestatundLilith Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Hi wenn jemand zeit und lust hatt würde gern die Specobs zuende machen hänge gerade bei bravo bissel und bevor ich mich alleine durch quäle dachte ich doch frag ich mal hier also bin den ganzen tag warscheinlich on einfach nen kleinen text schreiben am besten wäre jemand mit headset zur leichteren kommunikation. PSN-ID: Hellersche Hab schon jemanden der mit mir missionen macht danke für die angebote hatt sich hiermit erledigt. Wenn ich platin hab helf ich gern aus was wenn wir weiter so durch die missionen rennen wie bis her recht schnell gehn sollte^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.