Stenz Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Hallo Leute, ich suche jemanden der mir bei den SpecOps hilft (z.B. Echo Missionen, Beta (2 Spieler erforderlich). Ich bin (leider) eher unregelmäßig online. Ihr könnt mich jedoch gerne im PSN als Freund adden. Ich bin zu allen Schandtaten bereit. Meine PSN-ID lautet: Stenz Danke und Gruß, Stenz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealGanxter96 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Hallo Leute , Ich suche dringend eine proffesionelle Hilfe ... Bruauche nur noch 1 Mission .. ECHO = Ausreißer Ist sehr dringend .. Facebook: www.facebook.de/YusufCeylan143 PSN iD : RealGanxter16 Wer meint das er gut ist und mir mit leichtigkeit helfen kann bitte melden .. DANKE im vorraus.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreetKing97 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Ich suche einen der mir bei der Spezialeinheit hilft Das sind die letzten Trophies vor meiner Platin Trophe Wer zeit hat soll sich bei mir melden PSN: StreetKing112 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Suche für Veteranen Specc OPS einen gamePartner. Bin Freitag Abend online =) Samstag Abend denke auch, Headset vorhanden! =) Liebe Grüße siNN0r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LxSeries Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 hi leute ich suche jemanden zum zocken, da dies mein erster eo shooter ist bin ich sehr sehr sehr unerfahren falls mir dennoch jemand ne chance geben will added mich doch bitte LxSeries vielen dank schonmal achja headset vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 nach langer Zeit hab ich mal wieder CoD MW2 in die Konsole gelegt, alle Laptops in der Kampagne eingesammelt und die Spec Op Wreckage gemacht. Jetzt fehlen mir nur noch Schneller Zugriff und Terminal, die packe ich alleine aber nicht. Wer Lust hat kann mich morgen adden! Bin kein schlechter Spieler, aber brauche einen guten an meiner Seite um die beiden Missionen zu packen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleBigPlanetFan Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 nach langer Zeit hab ich mal wieder CoD MW2 in die Konsole gelegt, alle Laptops in der Kampagne eingesammelt und die Spec Op Wreckage gemacht.Jetzt fehlen mir nur noch Schneller Zugriff und Terminal, die packe ich alleine aber nicht. Wer Lust hat kann mich morgen adden! Bin kein schlechter Spieler, aber brauche einen guten an meiner Seite um die beiden Missionen zu packen nur die beiden könnte dir helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 ok, jetzt noch oder wann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleBigPlanetFan Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 mir egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 adde mich mal im PSN, brauche mittlerweile aber nur noch Schneller Zugriff. Terminal hat GTA-FAN-PS gestern nacht dankenswerterweise noch mit mir gemacht edit: Brauchst mich doch nicht mehr adden, hab schneller Zugriff gerade im 3.Anlauf alleine gepackt! Tipp dafür: Erst den Juggernaut erledigen, dann auf der Map immer ganz rechts halten und bis zum Terminal alles abschießen. Nach dem Terminal dann die Rampe hoch und oben aus dem Flugzeug mit dem Sniper unten auf dem Feld soviel wie möglich wegschießen. Sobald dann der Juggernaut von hinten kommt (auf die Musik achten!), Sprint bis zum markierten Bereich --> Fertig --> Platin Trotzdem danke für das Angebot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stif-Meister99 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 ich brauch auch hilfe sowohl spezial einheit oder multiplayer einfach adden mit betreff COD MW psn name ist der selbe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kraljmico Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 ich bräuchte hilfe bei den spezialeinheit missionen auf 3 sterne wer helfen kann bitte mich adden und nachricht schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batista7000 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 mir fehlen nur noch überwacher, grosser bruder und aussreiser bis zur platin, bitte helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Naicon Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Hallo, ich benötige auch noch etwas Hilfe. Mir fehlen noch Innere Sicherheit, Schneller Zugriff und Ausreißer. Wenn jemand Lust hat, einfach adden. Bin Online. Danke und Gruß Lord_Naicon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iCkE Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 aloah....^^ hab schon platin:biggrin5: -> aber wer noch hilfe brauch, dem helf ich gerne!! zocke eigentlich nur mp..... aber spec ops bin ich ab und zu gerne dabei.... addet mich mit betreff: MW2 spec ops addet mich nur!!!!!!!!!!!! -> wenn ihr auch spec ops machen wollt!!!! hab keine lust auf "noobs" die kein plan haben von den missionen oder die einfach nur online mit mir zoggen wollen!!!! hatte bisher zu viele davon!!! also guckt euch auch mal den leitfaden zu den spec ops an!!!!!! wie gesagt: habe keine lust auf leute die irgend einen dummen suchen, der dennen erstmal erklären muss was in der jeweiligen mission zu machen is!! is zwar "a little bit hardcore" -> aber die erfahrung hat´s mir eingetrichtert...... happy throphie-hunting^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bergeremit Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 aloah....^^hab schon platin:biggrin5: -> aber wer noch hilfe brauch, dem helf ich gerne!! zocke eigentlich nur mp..... aber spec ops bin ich ab und zu gerne dabei.... addet mich mit betreff: MW2 spec ops addet mich nur!!!!!!!!!!!! -> wenn ihr auch spec ops machen wollt!!!! hab keine lust auf "noobs" die kein plan haben von den missionen oder die einfach nur online mit mir zoggen wollen!!!! hatte bisher zu viele davon!!! also guckt euch auch mal den leitfaden zu den spec ops an!!!!!! wie gesagt: habe keine lust auf leute die irgend einen dummen suchen, der dennen erstmal erklären muss was in der jeweiligen mission zu machen is!! is zwar "a little bit hardcore" -> aber die erfahrung hat´s mir eingetrichtert...... happy throphie-hunting^^ Klare Ansage, aber auch verständlich Ich werde morgen die Missionen auf veteran durchspielen und mich denn bei den spec Ops Missionen heran wagen Falls ich deine Hilfe brauche, werde ich bestimmt auf das Angebot zurück kommen. In diesem Sinne: Schönen abend noch Gruß der Bergeremit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s2s3s2 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 joa ich könnt auch helfen könnt mich ja anschreiben per psn. aber eine bedinung würde es geben ohne hedset spiel ich nicht ^^ man kann sich besser absprechen und sich unterhalten.... ist nicht so langweilig wenn man still in bildschirm rein kriecht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 brauche auch noch einen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Hallo, suche einen echten MW2-Helden der mir bei Gelegenheit helfen kann Sterne im Spezialeinheit-Modus zu sammeln. Wenn jemand Lust hat, am besten gleich eine Freundschaftsanfrage über PSN mit dem Thema MW2 an meine PSN-ID(reddeadrene) schicken.:emot-downsgun: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kill-u-oida Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Morgen ihr Frühzocker ^^ Suche jemanden der mir bei Spezialeinheit hilft, hab genug erfahrung und das spiel schon mit meinem anderen account auf platin. suche einen erfahrenen spieler. ACHTUNG!!! nicht kill-u-oida adden!! Bitte sou1mates_ adden. Danke mal (habe Headset) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.