webbster1997 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Tut euch doch zusammen xDDD warum haben alle so Probleme mit Schneller Zugriff ^^ Sobald man die Info hat von oben sauber snipern und bevor die Juggers von hinten kommen runter und links an der seite hinter son Flugzeugwrackteil. Da kommen keine Juggers hin man kann in Ruhe snipern und alles systematisch ausräuchern Also falls es nicht klappt, stelle ich mich auch zur Verfügung. ich hab mit nem kollegen aussreisser im ersten versuch geschafft... alles eine frage der taktik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TF-Ghost_Riley Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 suche jemand mit erfahrung in spec ops. mir fehlen noch ca. 45 sterne (glaube ich). wer lust, zeit und interesse hat, bitte melden PSN-ID: NWO_xGhost P.S.: ist die vierte platin dann in mw2, auf 4 verschiedenen accounts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokkaspalte Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Hat jmd bei SpecOps auch das problem das es extrem laggt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 kommt auf deine internet verbindung an , wenn eine kleine leitung hast solltest du das spiel nicht hosten . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Ich biete meine Hilfe an unter diesen Bedingungen: 1 Punkt: Ein Headset vorhanden 2 Punkt: Mindenstens 16 Jahre alt sein minium 3 Punkt: Ich mache nicht die beiden Coop Missionen Großer Bruder und die mit der AC-130 und der letzte Punkt: Bitte in der Fa schreiben: Mw2 Specmissionen. Zurzeit geht mein Internet nicht KA warum alle die bei Versatel sind haben Probleme auch die normal Telefon haben:skep: Ich werde noch hier rein schreiben wenn das Inet wieder nuckelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avatar_94 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Suche noch jemanden der mir bei den beiden koop Missionen hilft, hätte dann Platin. Online ID: avatar_94 mfG Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Mir fehlen noch 6 Missionen bräuchte Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightyhawk Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Hi, ich suche auch noch jemanden für die kooperativen Missionen ... bitte einfach adden mit dem Vermerk "MW2 Koop" Gruß Nighty Edit: Hab 40 / 69 Sterne - Alpha alles clear Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex86 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 kann mir jemand bitte bei Spec Ops helfen, wäre nett headset vorhanden, habe 36/69 Sterne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleBigPlanetFan Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 wer hilfe braucht per nachtrich melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex86 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 kann mir jemand bitte helfen bei der mission aufreisser, is das letzte wo mir noch die 3 sterne fehlen. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batista7000 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 brauche auch noch hilfe bei spec ops Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisotore2 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Hey also mir fehlt nur noch die Mission Ausreißer auf Veteran bräuchte da noch Hilfe wenn ihr mir Helfen könnt meldet euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasumi Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Hallo, zusammen ^^ suche noch einen Spec-Ops Partner! bin kein Noob! (hab Shooter erfahrung) Mir fehlen: Alpha: / Bravo: Überwacher & Großer Bruder Charlie: Innere Sicherheit Delta: Kriegsfahrten Echo: das erste & letzte werde vielleicht die eine oder andere Mission noch alleine packen ^^ finde bloß alleine machts einfach net so'n großen Spaß. Wer lust & zeit hat einfach "Fury-Kasumi" adden ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Mir fehlen noch 5 Missionen ( Terminal, Kriegsfahrten, Schneller Zugriff , Ausreißer, Großer Bruder ) Bräuchte Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 falls du noch niemanden hast kann ich dir morgen helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curuba-v Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 hi:smile: hab alle 69 sterne aber find die spec ops missionen hamma geil also wer einfach mal so bock hat oder hilfe brauch der kann mich geren adden:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cappiate Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Hi, mir fehlt noch eine Spec ops Mission Echo - Ausreißer Wer kann mir helfen, dann added mich einfach PSN-ID: CHris-00 headset ist auch vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
canerama Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Brauche noch einige Missionen. Also bitte melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batista7000 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 mir fehlen noch überwacher, großer bruder und ausreisser bis zur platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.