iCkE Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 aloa brauche noch " Überwacher /Overwatch " zur Platin:drool5: wer helfen will kann mich adden mit betreff: mw2 spec ops koop würd auch bei anderen missionen helfen. bin eigentlich täglich ab 17.30 on... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poohx3 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Suche noch Jeamdn für die Trophy > Immer noch da : Erledigen Sie 4 Gegner Hintereinander während Sie in Spezialeinheit verletzt wurden x_X Das ist die letze die ich bräuchte .__. PsnId : giio_style Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webbster1997 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Suche noch Jeamdn für die Trophy > Immer noch da : Erledigen Sie 4 Gegner Hintereinander während Sie in Spezialeinheit verletzt wurden x_XDas ist die letze die ich bräuchte .__. PsnId : giio_style brauchst du die immer noch? dann könnte ich dir nämlich jezz helfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleBigPlanetFan Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 brauchst du die immer noch? dann könnte ich dir nämlich jezz helfen... Du bist echt hart mir hellfst nicht ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
System_9 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 @lillebigplanetfan bei welchen mission brauchsten hilfe ?.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleBigPlanetFan Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 alle hab 33 sterne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodDragon Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 @lillebigplanetfanbei welchen mission brauchsten hilfe ?.... könntest du mir auch helfen pls? ich brauche nur noch die 3 kack missionen von echo und dann hätt ich platin.............. weil kaum einer hilft mir -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleBigPlanetFan Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 könntest du mir auch helfen pls? ich brauche nur noch die 3 kack missionen von echo und dann hätt ich platin.............. weil kaum einer hilft mir -.- #jo ich hilf dir hast mich eh schon in freundesliste GTA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordLongi Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Sorry für OT. So schwer sind die Echo missionen nicht. Die schwerste ist die erste. Bei den anderen beiden sucht man sich eine ruhige gute position und wartet bis die Jagger kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 edit : danke fuer die hilfe und angebote. hab mittlerweile Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
System_9 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 @nekoluna, kann dir bei den 3 häusern helfen, und von snatch & grab hab ich erstma die schnauze voll ^^ könnte heute ab 20uhr helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Hallo, suche ein Partner für Spezial Einheit.Habe schon Alpha und Beta voll. Wär interesse und lust hat,dann addet mich bitte Bilal_Ibrahim und schriebt im Betreff MW2 Wäre wirkich sehr dankbar mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Nachdem ich "Schneller Zugriff" endlich geschafft habe, habe ich jetzt wieder Motivation die Platin zu holen. Ich brauche noch: Charlie: Versteckt Innere Sicherheit Delta: Kriegsfahrten Sturm aus das Anwesen Echo: Ausreißer (soll angeblich alleine einfacher sein, was ich trotz Speedrun nicht glaube) Fall jemand die nächsten Tage über Zeit hat, einfach adden. Kann allerdings nur Nachmittags, außer heute, da könnte ich auch abends. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frost-336 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Hi @ all! Suche noch jemanden für die erste und letzte Delta Missionen, und alle 3 Echo Missionen! Wäre nett könnte wer helfen! PSN ID: Frost-336 Greetz Frosti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quellwolke Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Mahlzeit, habe heute mal wieder Bock auf ein paar Missionen. Habe schon Platin, helfe aber gerne. Bin ab 19:30 online (für 3 Stunden oder so). Könnt mich gerne adden. ID: Quellwolke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Payback Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 hi leute brauche dringend hilfe bei Spezialeinheit missionen -Overwatch (Veteran) -Snatch&Grab (Veteran) -Wardriving (Veteran) -Estate Tekedown (Veteran) -Wetwork (Veteran) wer helfen kann(will) bitte adden unter betreff mw2 danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bialas1 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 ich bräuchte noch einen kooppartner für spezialeinheit. bei interesse bitte adden: bialas1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slynrak Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 ich brauch auch ein kooppartner für mw2 spezi einheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Tut euch doch zusammen xDDD warum haben alle so Probleme mit Schneller Zugriff ^^ Sobald man die Info hat von oben sauber snipern und bevor die Juggers von hinten kommen runter und links an der seite hinter son Flugzeugwrackteil. Da kommen keine Juggers hin man kann in Ruhe snipern und alles systematisch ausräuchern Also falls es nicht klappt, stelle ich mich auch zur Verfügung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reis_G4bel Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 ich benötige noch alle online trophies, wer mir helfen will, bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.