Poohx3 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Brauche Hilfe bei Spezialeinheit -> giio_style bitte adden Hab auch Headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkempyrea Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 will einer mit mir die trophäe immer noch da machen?ist die letzte die mir noch fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodDragon Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 hey ich brauch hilfe bei spec ops und zwar bei bravo wo mann auf der brücke ist und es wär hilfreich wenn mann mit mir die restlichen mission auch macht hab nämlich kein partner entweder adden oder hier anschreiben oder in diesem thread am besten wäre es noch heute^^ PS. ich bin sehr gut in MW2^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleBigPlanetFan Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Brauche Hilfe in MW2 spec ops hab morgen ab 15:00 bis 21 uhr zeit wäre gut wenn mir jemand hilf PS:ich bin net schlecht aber auch net Pro in MW2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodDragon Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Brauche Hilfe in MW2 spec ops hab morgen ab 15:00 bis 21 uhr zeit wäre gut wenn mir jemand hilf PS:ich bin net schlecht aber auch net Pro in MW2 ok dann lass uns doch zusammen machen? weil bin erst bei bravo und bräuchte selber hilfe^^ weil jetzt werden die mission immer schwieriger -.- ich bin eig. ein sehr guter MW2 gamer was online betrifft ich wa ma prestige 2 lvl 28... also wenn du willst machen wa zusammen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleBigPlanetFan Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 ok dann lass uns doch zusammen machen? weil bin erst bei bravo und bräuchte selber hilfe^^ weil jetzt werden die mission immer schwieriger -.- ich bin eig. ein sehr guter MW2 gamer was online betrifft ich wa ma prestige 2 lvl 28... also wenn du willst machen wa zusammen ^^ ja ok jetzt ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodDragon Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 ja ok jetzt ?? g ok wenn du willst^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackpuma Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Hallo Leute. Wer möchte mit mir die Spec OPS Missions alle zusammen machen? Habe keine lust alleine^^ Wer lust hat kann mich adden: PSN ID: Blackpuma1988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webbster1997 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Ich kann Leuten bei den Spec Ops helfen... ich hab schon Platin und kenne bei fast allen Missionen Taktiken, durch die die Spec Ops einfacher werden Headset ist auf jeden Fall wichtig, sonst sind die Spec Ops extrem scheisse. Addet mich einfach mit dem Betreff Spec Ops --->webbster1997 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleBigPlanetFan Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Ich kann Leuten bei den Spec Ops helfen... ich hab schon Platin und kenne bei fast allen Missionen Taktiken, durch die die Spec Ops einfacher werden Headset ist auf jeden Fall wichtig, sonst sind die Spec Ops extrem scheisse.Addet mich einfach mit dem Betreff Spec Ops --->webbster1997 kannst du mir helfen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RacinSeb Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Noch jemand da der mir bei den beiden 2-Spieler-Missionen helfen kann? Mir fehlen nur noch die zwei und Ausreißer... Helfe auch gerne wenn jemand noch andere fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodDragon Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 hey kann mir mir jemand helfen bei spec ops?^^ brauche dringend hilfe ich helfe auch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webbster1997 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 mich haben jezz schon 7 oder acht leute geaddet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webbster1997 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 bitte nicht mehr adden... das sind sonst zu viele... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackpuma Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Brauche Hilfe bei spec ops. Wer lust hat mit mir alle sterne zu sammel kann mich gerne adden. PSN ID: Blackpuma1988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilovetrophies Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Hab lust mit jemandem spec-obs zu spielen der auch gerne so online spielt !! addet einfach King-Borat schreibt Betreff: Forum Mw2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleBigPlanetFan Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Ich kann Leuten bei den Spec Ops helfen... ich hab schon Platin und kenne bei fast allen Missionen Taktiken, durch die die Spec Ops einfacher werden Headset ist auf jeden Fall wichtig, sonst sind die Spec Ops extrem scheisse.Addet mich einfach mit dem Betreff Spec Ops --->webbster1997 Webbster hilf fast garnicht mir hat er bis heute noch net geholfen LOL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webbster1997 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Webbster hilf fast garnicht mir hat er bis heute noch net geholfen LOL weil auch 6 7 andere leute hilfe wollen ... und ich keine Lust habe NUR spec ops zu spielen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleBigPlanetFan Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 weil auch 6 7 andere leute hilfe wollen ...und ich keine Lust habe NUR spec ops zu spielen ... Ich schreib dich an ja und halbe stunde später kommt nix zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webbster1997 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Ich schreib dich an ja und halbe stunde später kommt nix zurück ich war in ner private lobby und hab da mit kollegen gequickscopet und später hab ich mit zwei leuten spec ops gemacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.