Alma-Leon Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Brauche auch noch die spec missions bin gerne dabei . einfach adden und ab gehts ( sobald das psn wieder geht ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
If_u_can_kill_me Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Bräuchte auch noch jm für spec ops aber da der letzte beitrag schon 1 monat her is werd ich einfach nochmal fragen mich kann man jederzeit anschreiben ! auf wenn der beitrag 1 jahr her is ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alma-Leon Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Bräuchte auch noch jm für spec ops aber da der letzte beitrag schon 1 monat her is werd ich einfach nochmal fragen mich kann man jederzeit anschreiben ! auf wenn der beitrag 1 jahr her is ^^ naja eigentlich is mein beitrag von heute wenn man es genau nimmt =)) sobald die das mit den netzwerk wieder unter kontrolle haben werd ich hier diejenigen adden die das auch noch machen wollen . ach ja und ich hoffe die schuldigen für diesen psn ausfall bekommen so richtig ein auf den sack echt zum brechen diese hacker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K1LL3R0FCH1LL3R Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 wer mit mir am pc spec ops zocken will schreibt mich an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_reloaded Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 Ich such noch einen Helfer für "schneller Zugriff" und "Ausreißer" Helfe aber auch gern, wenn ihr irgendwo hängt... Einfach adden oder auch hier anschreiben. Bis bald hoffe ich und viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sellgart Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 @ Bad_reloaded wäre dabei. Mir fehlen 3mission. ich schick dir einfach mal eine freundschaftsanfrage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 hab zwar schon alles, aber ich helfe gerne allen, da mir die missionen spaß machen. (natürlich erst wenn das psn wieder geht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reis_G4bel Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Ich benötige noch alle Online Trophies einfach adden, wenn das PSN mal wieder funzt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Brauch auch hilfe bei 4 Spezialeinsätzen, wenn mann wieder on gehen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poohx3 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Wen Psn geht brauch ich auch Hilfe für die Spezialeinheiten addet mich einfahc -> giio_style Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 hat das überhaupt sinn sich für spec ops zu verabreden, ich und alle die ich kenne motzen nur weil das online also spec ops am laggen is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 hat das überhaupt sinn sich für spec ops zu verabreden, ich und alle die ich kenne motzen nur weil das online also spec ops am laggen is Naja es geht also... Bei mir z.B. ist es so, dass es nur laggt wenn ich mit Leuten zock, die aus einem anderen Land kommen oder halt, wenn jemand schlechtes Internet hat:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Naja es geht also...Bei mir z.B. ist es so, dass es nur laggt wenn ich mit Leuten zock, die aus einem anderen Land kommen oder halt, wenn jemand schlechtes Internet hat:frown: ich und wie ich schon sagte eigentlich alle die ich kenne habe nur probleme mit laggs wenn spec ops online gezockt wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 ich und wie ich schon sagte eigentlich alle die ich kenne habe nur probleme mit laggs wenn spec ops online gezockt wird Um ehrlich zu sein das ist genau so behindert wie das Problem mit dem Headset:banghead: Da ist Black Ops 100x besser... Aber hast schon recht:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Um ehrlich zu sein das ist genau so behindert wie das Problem mit dem Headset:banghead:Da ist Black Ops 100x besser... Aber hast schon recht:biggrin5: Ändere das 100x besser wieder in schlechter dann passt es^^ BO ist nie im Leben besser als mw2^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Ändere das 100x besser wieder in schlechter dann passt es^^BO ist nie im Leben besser als mw2^^ Das war im Bezug auf das Headset gemeint:emot-raise: Natürlich ist Mw2 besser als BO!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 wollt schon sagen ^^ bo is sch**** ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godfathermax Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Ich such noch einen Helfer für "schneller Zugriff" und "Ausreißer"Helfe aber auch gern, wenn ihr irgendwo hängt... Einfach adden oder auch hier anschreiben. Bis bald hoffe ich und viel Spaß Sehe mich auch in der Lage, deine Hilfe in Anspruch zu nehmen. Die beiden genannten fehlen mir auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Ich such noch einen Helfer für "schneller Zugriff" und "Ausreißer"Helfe aber auch gern, wenn ihr irgendwo hängt... Einfach adden oder auch hier anschreiben. Bis bald hoffe ich und viel Spaß Also "Ausreißer" auf Veteran solltet ihr besser im Solo machen, da 1. weniger Geiseln vorkommen und 2. ihr einen Speed-Run machen könnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Also "Ausreißer" auf Veteran solltet ihr besser im Solo machen, da1. weniger Geiseln vorkommen und 2. ihr einen Speed-Run machen könnt Wenn ihr schnell und gut seid ja ansonsten is das nicht gerade zu empfhelen besonders nicht auf veteran mein Tipp: Versucht es alleine und geht so vorsichtig vor wie als wenn gerade jemand bei euch im Haus nachts einbricht will damit sagen nichts überstürzen wenn neue Gegner kommen schnell zurück zum Anfang hoch auf den Turm und die Draganov rausholen:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.