kugelsicher92 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Achso kann erst ca. 22:30 online kommen aber ihr Werdet es ja merken wen ich da bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atzen11 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 hey mir fehlen nur noch 9 Sterne zu Platin!!!!HILFE will es endlich mal schaffen das game;-) add Atzen11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Ich bräuchte Jemanden der mit mir die 2 Spieler Spec Ops macht. Leider hab ich NAT Typ 3, von dem her weiß ich nicht ob es klappt. Würde mich trotzdem freuen wenn es jemand versuchen will Einfach mit Betreff adden oder im Forum per PN anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleBigPlanetFan Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 hey mir fehlen nur noch 9 Sterne zu Platin!!!!HILFE will es endlich mal schaffen das game;-)add Atzen11 der atzen11 braucht keine hilfe mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleBigPlanetFan Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 bruach hilfe spezialeinheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subjugator Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 bruach hilfe spezialeinheit wär alles einfacher wenn mann deine id kennen würde!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subjugator Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 wär zeit und lust hat kann mich gerne adden bin immer da und würd heut gern die ein oder mission beenden! Gruss sub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam565 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 suche noch einen erfahren mitstreiter bei "Ausreiser" wäre die letzte die ich machen müsste, einfach mal adden wenn wer lust hat /edit/ juhu das wars, hab ich es doch noch alleine geschafft endlich platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleBigPlanetFan Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 brauch hilfe bei spec ops bitte schnell melden will bis montag platin haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henow7 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 mir fehlen noch Ausreißer 2 sterne und schneller zugriff 2 sterne. bitte um hilfe ich kann es nicht mehr sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleBigPlanetFan Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 mir fehlen noch Ausreißer 2 sterne und schneller zugriff 2 sterne.bitte um hilfe ich kann es nicht mehr sehen könnte dir helfen kannste mir dann auch helfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Endspurt heute abend 22Uhr! Mir fehlen noch Terminal, schneller Zugriff und Wreckage (? - das wo man auf der Brück alles zerstören muss). Wer Bock hat kann mich adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atzen11 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 könnte dir helfen kannste mir dann auch helfen ? klar helfe ich dir...aber ich hoffe doch das schon n paar sterne hast...? wie gesagt mir fehlt noch außreiser und ich packe die letzte tür nicht...bis dahin zukommen kein problem schaffe ich auch allein...aber die türen zum schluss machen mir graue haare....add mich einfach mal atzen11 bin aber erst freitag wieder den ganzen tag on... also man sieht sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_ChrizZ Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 @MasterMo Willst du vllt dass wir die zsm machen?? Könnten ja dann auch die PES Trophys holen Oder hast du die gestern schon geholt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 @MasterMoWillst du vllt dass wir die zsm machen?? Könnten ja dann auch die PES Trophys holen Oder hast du die gestern schon geholt?? ne, PES fehlen mir auch noch, hab eben nur Superheld geholt Adde mich einfach mal, weiß nur noch nicht genau, wann ich heute online bin, schaue eventuell noch Fußball heute abend (Tottenham - Arsenal und dann El Classico ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratius1989 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 hallo lieber user ich suche nach leute die online zocken wir sind grad eine gruppe von ca 9 leute wer mit machen möchte kann mich gerne adden Kratius1989 P.S wir sind alle über 18 also keine leute die unter 18 sind mich nicht adden bitte!! da das spiel ab 18 ist und zocken meißtens wochenende da wir ja alle fleißig arbeiten gehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reis_G4bel Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 hallo, ich benötige noch alle online trophies, wäre gern dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 need Spec Ops, einfach sinn2k9 adden und pm schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RazzerRey Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Muss noch paar Spezialeinsätze machen für Platin, wer lust hat kann mich adden Habe auch ein headset PSN: RazzerRey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_ChrizZ Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 von MasterMo007ne, PES fehlen mir auch noch, hab eben nur Superheld geholt Adde mich einfach mal, weiß nur noch nicht genau, wann ich heute online bin, schaue eventuell noch Fußball heute abend (Tottenham - Arsenal und dann El Classico ) Na gut, ich hab dich gestern noch geaddet. Hab aber auch noch Fußball geguckt und gespielt; bin also nicht mehr nicht mehr zur PS3 gekommen Und heute gibts iwie auch unerwartete Serverwartungen Übrigens: Bin jz über die Ostertage nicht da, sodass ich erst am Mittwoch wieder da sein kann, sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.