Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Modern Warfare 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

könnte dir helfen kannste mir dann auch helfen ?

klar helfe ich dir...aber ich hoffe doch das schon n paar sterne hast...?

wie gesagt mir fehlt noch außreiser und ich packe die letzte tür nicht...bis dahin zukommen kein problem schaffe ich auch allein...aber die türen zum schluss machen mir graue haare....add mich einfach mal atzen11

bin aber erst freitag wieder den ganzen tag on...:cool2:

also man sieht sich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MasterMo

Willst du vllt dass wir die zsm machen?? Könnten ja dann auch die PES Trophys holen :D Oder hast du die gestern schon geholt??

ne, PES fehlen mir auch noch, hab eben nur Superheld geholt ;)

Adde mich einfach mal, weiß nur noch nicht genau, wann ich heute online bin, schaue eventuell noch Fußball heute abend (Tottenham - Arsenal und dann El Classico :biggrin5:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo lieber user ich suche nach leute die online zocken wir sind grad eine gruppe von ca 9 leute wer mit machen möchte kann mich gerne adden Kratius1989

P.S wir sind alle über 18 also keine leute die unter 18 sind mich nicht adden bitte!!

da das spiel ab 18 ist :D und zocken meißtens wochenende da wir ja alle fleißig arbeiten gehn :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

von MasterMo007

ne, PES fehlen mir auch noch, hab eben nur Superheld geholt ;)

Adde mich einfach mal, weiß nur noch nicht genau, wann ich heute online bin, schaue eventuell noch Fußball heute abend (Tottenham - Arsenal und dann El Classico :biggrin5:)

Na gut, ich hab dich gestern noch geaddet. Hab aber auch noch Fußball geguckt und gespielt; bin also nicht mehr nicht mehr zur PS3 gekommen :D

Und heute gibts iwie auch unerwartete Serverwartungen :(

Übrigens: Bin jz über die Ostertage nicht da, sodass ich erst am Mittwoch wieder da sein kann, sorry. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...