PapaTraube Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Ich brauche noch die SpecOps-Missionen ab "Schneller Zugriff" aufwärts. Helfe aber gerne auch noch bei anderen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atzen11 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Hey Leute, brauche echt hilfe schaffe einfach diesen sch.... Spezialmodus nicht. will einfach nur die platin trophäe haben aber alleine gehts nicht....bitte bitte brauche echt hilfe...bin auch kein anfänger einfch atzen11 adden....danke euch:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleBigPlanetFan Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 brauch hilfe habe deutsche version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batista7000 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 brauche auch hilfe bei den spezial missionnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleBigPlanetFan Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 brauche auch hilfe bei den spezial missionnen adde dich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobias15er Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Hi ich suche jemanden der mit mir die spezialeinheiten trophies holen möchte habe aber leider nur an den wochenenden zeit. wer lust hat einfach adden PSN: tobias15er lg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itz_duy Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 ich brauche auch noch unbedingt die spec ops. mir fehlen nur noch ein paar. 4 oder 5. mehr nicht. bin kein anfänger eher mittelmaß. kann immer abends ab 20h. @littlebigplanetfan... kannste mich auch adden ? meine psn id: itz_duy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleBigPlanetFan Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 ich brauche auch noch unbedingt die spec ops. mir fehlen nur noch ein paar. 4 oder 5. mehr nicht. bin kein anfänger eher mittelmaß. kann immer abends ab 20h.@littlebigplanetfan... kannste mich auch adden ? meine psn id: itz_duy jo mach ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophiesüchtig Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 suche auch noch jemanden für spec ops. hab schon alle alpha-missionen =) wäre geil wenn du mich auch addest LittleBigPlanetFan =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleBigPlanetFan Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 suche auch noch jemanden für spec ops.hab schon alle alpha-missionen =) wäre geil wenn du mich auch addest LittleBigPlanetFan =) meinet wegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Mir fehlen noch 20 Sterne ich kann jeden Abend außer donnerstags ab 20:15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Bracuhe nur noch eine einzige Spec Ops Mission. "Ausreißer" Wer gut ist kann mich adden Würde sie gerne schnell fertig haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batista7000 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 mich auch adden für die spec missionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeNoN356 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Hi, Ich bräuchte Hilfe für die Spec Ops Missionen wer will kann mich adden. ID:XeNoN356 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 ich brauch auch Hilfe mir fehlen noch ca.30 Sterne wer gut ist soll mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henow7 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 servus, ich reih mich dann mal ein in die ich suche noch welche für die spec ops mission. mir fehlen noch 9 sterne von den schwierigen missionen und ich finde einfach kein de das mit mit macht.das ist auch die einzige trophäe die mir noch zu platin fehlt. bin jetzt erstmal online falls sich jemand findet ansonsten anschreiben . PSN: henow7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PapaTraube Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Ich werde heute Abend gegen 20.00 Uhr mal wieder mein Glück versuchen. Mir fehlen mittlerweile nur noch drei Delta (Kriegsfahrten, Verluste, Terminal) und eine Echo (Ausreißer) Mission. Im Notfall probiere ich's auch weiter alleine. Aber wer sich anschliessen will, ist herzlich Willkommen. Ich mache dann natürlich auch ein paar mehr Missionen mit, wenn noch Bedarf besteht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PEGI 16 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Brauche noch die zwei Koop Missionen "Überwacher", "Großer Bruder" und die Trophäe "Immer noch da". Falls mir jemand helfen kann, einfach adden. Werde heute wohl den ganzen Tag on sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Naicon Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Bräuchte auch noch Hilfe, für die ein oder andere Spec Ops Mission. Einfach Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Suche jemanden der mir bei schneller Zugriff und kriegsfahrten hilft Und der sie auch kann. Helfe dann natürlich auch bei euren leveln Einfach adden: kugelsicher92 und achso ein headset wäre gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.