Saxnlaniwl Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Hab grad voll Lust auf Spezialeinheit gekriegt und wollte mal fragen ob irgendjemand Lust (und Zeit) hat mir ein bisserl zu helfen? ... 10 Sterne (hab ich momentan) sind einfach zu wenig PSN ID: EXISTENCE93 Headset vorhanden!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 brauche ebenfalls noch ein paar Delta und Echo Missionen. Wenn irgendwer Bock hat einfach adden (Mo_Machine). Bin so ca die nächsten 2 Stunden online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_reloaded Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Hey Leute... Ich spiele gerade auf Veteran durch und würde aber nebenbei auch Spezialeinheiten mit euch machen. Hab derzeit 50 von 69 Sternen. Nur in Alpha alle geholt, Rest ist überall verteilt. Wenn ihr Lust und Zeit habt, "Bad_reloaded" adden. Headset hab ich, wenn ihr auch eines habt, wäre toll... Bis die Tage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyprinus Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Hat einer gerade Zeit und Lust zu Zocken?? Headset vorhanden. hab bis ca. 17Uhr Zeit. Bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokestah Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 brauche jemanden für spezialeinheit... habe die erste mission alleine probiert und bin JEDESMAL beim letzten gegner gescheitert. So nach 10 versuchen hab ich's dann aufgegeben. hab das spiel mit nem kollegen auf der x-box durch gespielt, wär cool das von der Playsie auch behaupten zu können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 brauche jemanden für spezialeinheit... habe die erste mission alleine probiert und bin JEDESMAL beim letzten gegner gescheitert. So nach 10 versuchen hab ich's dann aufgegeben. hab das spiel mit nem kollegen auf der x-box durch gespielt, wär cool das von der Playsie auch behaupten zu können in der ersten mission kann man doch nicht sterben, da rennt man doch durch die grube..... ich hätte abends ab 22uhr zeit. habe selbst auch erst 34 sterne online ID: klar16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyprinus Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Hab gestern auch noch gezockt, mir fehlen noch 3 Level und Großer Bruder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokestah Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 klar16 in der ersten mission kann man doch nicht sterben, da rennt man doch durch die grube..... ich hätte abends ab 22uhr zeit. habe selbst auch erst 34 sterne ich meinte auch die erste mission bei spezial einheit, konnte nicht von anfang an 3 sterne holen also habichs einfach sein lassen bis sich jemand zum online spielen findet... die kampagne war ja wohl pillepalle ausser eben in unter 30 sec durch die grube, für die hab ich so gute 20 mal ge(b)raucht 22 uhr klingt gut bin eh grad auf urlaub adden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas.x3 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 ich meinte auch die erste mission bei spezial einheit, konnte nicht von anfang an 3 sterne holen also habichs einfach sein lassen bis sich jemand zum online spielen findet... die kampagne war ja wohl pillepalle ausser eben in unter 30 sec durch die grube, für die hab ich so gute 20 mal ge(b)raucht 22 uhr klingt gut bin eh grad auf urlaub adden? Bei der ersten Mission bei Spezialeinheit muss man auch durch die Grube laufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godfathermax Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Bad_reloaded Wäre optimal, hättest du am Samstag Zeit. ?! Schlag eine Zeit vor. MW2 Habe selber schon 57 Sterne fehlen noch ca. 4 Missionen !!! Freue Mich PSN-ID: GodfatherMax Leider kein HS. !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Moin, hätte jemand Lust mit mir noch ein paar Missionen zu machen? Mir fehlen nur noch die Spec-Ops-Trophäen, mit der Kampagne auf Veteran bin ich durch. Bei Spec Ops fehlen mir noch ca. dien Hälfte der Sterne... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 könnt mich auch adden, mir fehlen nur noch 5 Missionen, Headset ist vorhanden, bin heute abend immer mal wieder online! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr3-k0 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Mir fehlt Sturm aufs Anwesen und Ausreißer Veteran. Falls jemand lust hat add tr3-k0 Headset , Skype Alles vorhd.! Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fexx234 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 ich brauche noch einen mission, der titel ist Großer Bruder wer lust hat ihn zu machen kann mir add M@W2 schicken ich bin taglich nach mittags online in ps3 meine ich, Edit: Habe jetzt die Platin bekomm dank eines freundes, ich kann aber bei der mission helfen fals eine den braucht weil ich leicht finde irgendwie, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 ich hab gerad erst angefangen bräuchte hilfe wer interesse hat bitte per pn melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyprinus Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Hat heute einer Zeit für Großer Bruder, Kriegfahrten, Schneller Zugriff und Ausreißer ??? Bitte melden per PN. Headset vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophiesüchtig Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 hallo suche kumpel für spezialeinheit noch alle missionen bin kein noob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 kannst mich mal adden, brauche aber nur noch Schneller Zugriff, Terminal und das wo man auf der Brücke die Autos zerstören muss (weiß nicht wie das heißt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor1295 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Hey -Suche jmd der lust hätte mir zu helfen (bin nicht schlecht) _PSN Viktor1295_ Bitte addet mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Six-Step Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Brauch auch noch die spec ops. Wer lust hat bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.