Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Modern Warfare 2

Recommended Posts

Hey Leute...

Ich spiele gerade auf Veteran durch und würde aber nebenbei auch Spezialeinheiten mit euch machen.

Hab derzeit 50 von 69 Sternen. Nur in Alpha alle geholt, Rest ist überall verteilt.

Wenn ihr Lust und Zeit habt, "Bad_reloaded" adden.

Headset hab ich, wenn ihr auch eines habt, wäre toll...

Bis die Tage

brauche jemanden für spezialeinheit...

habe die erste mission alleine probiert und bin JEDESMAL beim letzten gegner gescheitert. So nach 10 versuchen hab ich's dann aufgegeben.

hab das spiel mit nem kollegen auf der x-box durch gespielt, wär cool das von der Playsie auch behaupten zu können

in der ersten mission kann man doch nicht sterben, da rennt man doch durch die grube.....

ich hätte abends ab 22uhr zeit. habe selbst auch erst 34 sterne

online ID: klar16

klar16 in der ersten mission kann man doch nicht sterben, da rennt man doch durch die grube.....

ich hätte abends ab 22uhr zeit. habe selbst auch erst 34 sterne

ich meinte auch die erste mission bei spezial einheit, konnte nicht von anfang an 3 sterne holen also habichs einfach sein lassen bis sich jemand zum online spielen findet...

die kampagne war ja wohl pillepalle ausser eben in unter 30 sec durch die grube, für die hab ich so gute 20 mal ge(b)raucht

22 uhr klingt gut bin eh grad auf urlaub

adden?

ich meinte auch die erste mission bei spezial einheit, konnte nicht von anfang an 3 sterne holen also habichs einfach sein lassen bis sich jemand zum online spielen findet...

die kampagne war ja wohl pillepalle ausser eben in unter 30 sec durch die grube, für die hab ich so gute 20 mal ge(b)raucht

22 uhr klingt gut bin eh grad auf urlaub

adden?

Bei der ersten Mission bei Spezialeinheit muss man auch durch die Grube laufen :cool2:

ich brauche noch einen mission, der titel ist Großer Bruder wer lust hat ihn zu machen kann mir add M@W2 schicken ich bin taglich nach mittags online in ps3 meine ich,

Edit: Habe jetzt die Platin bekomm dank eines freundes, ich kann aber bei der mission helfen fals eine den braucht weil ich leicht finde irgendwie,

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...