Sebata78 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Ich hab die Platin zwar mittlerweile, aber falls jemand bei Spec Ops Hilfe braucht, wäre ich dabei. ^^ Einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timi tha assassin Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 suche jemanden für spec ops ganz dringend sind ie letzten ziele für platin bin im moment onine falls ihr bock habt adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas.x3 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Wer hilfe bei spezialeinheit braucht, ich bin bereit einfach adden xNiklasx3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas.x3 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Sorry für Doppelpost, die seite hat gespinnt. ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scre4mingHunter Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Hilfe Bei Spec Ops Ein Mitspieler Der , Ich Sag Mal So Wie Ich Spielt Wäre Hilfreich Bitte Adden: Scre4mingHunter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabber Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 hey bräuchte auch noch Hilfe bei ein paar, hab zwar schon Alpha und Bravo komplett 3 Sterne.. und Charlie die Hälfte aber die anderen gerne noch.. Helfe auch geren einfach adden - Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diehappy Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 benötige ebenfalls hilfe bei spec ops.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr3-k0 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Moin, suche einen tapferen Mitspieler für Spec Ops Veteran. Mein Stand sind 49/69 Sterne. PSN Headset als sowohl Skype Headset vorhanden. Am besten bissel taktiker die sich an https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-2/23683-leitfadenergaenzung-spezialeinheit.html orientieren. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlacKK-PhoeniX Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Suche ein Online-Amigo für Spiele wie Mw2, AC Brotherhood, Cod4 und vieles mehr. Bitte adden wenn man humor hat und über 16 ist ;D HS vorhanden und jeden tag bzw abend on ps: spec ops muss ich noch alles machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabber Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 ja ich spiele doch gerne mit jungs^^ ( für alle die mich adden fehlen noch 15 trophs bis platin auf auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatBoy Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Suche jemanden der mit mir delta und echo macht nat typ sollte offen sein da ich strikt bin skype vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyprinus Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Falls einer Interesse hat, kann gerne mit mir zocken. Habe Headset zur besseren Kommunikation. Brauche noch 3 Trophys und gefühlte 25 Level Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 hey leute. ich suche noch einen spec op partner für die delta und echo einsätze. auf meinem alten account hatte ich die platin schonmal abgeräumt, desweiteren mehreren leuten hier aus dem forum bei den einzelnen missionen geholfen. genug erfahrng ist also vorhanden und ein headset auch bei interesse einfach hier posten oder mir ne private nachricht mit betreff spec ops und eurem psn namen schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Falls einer lust hat mit mir spezialeinheit zu spieln kann mich ebenfalls adden (; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr3-k0 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Moin, Delta fehlen noch 2 und Echo alle Missionen (schätze ich zu zweit nicht als schwer ein) Skype und PSN Headset vorhd. Heute ganzen Tag on! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scheiselein Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Ich brauch auch noch n paar Und hab n paar von euch geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas.x3 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Wie gesagt, ich helfe gerne unso. hab schon vielen geholfen (sogar jemanden schon Platin geholt ) einfach adden xNiklasx3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Wie gesagt, ich helfe gerne unso. hab schon vielen geholfen (sogar jemanden schon Platin geholt ) einfach adden xNiklasx3 was meinst du mit jemanden schon platin geholt. also als ihn angemeldet? das verstößt gegen die regeln nur zum info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Er meint sicherlich geholfen und dann hat der andere Platin geholt durch seine hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas.x3 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 was meinst du mit jemanden schon platin geholt. also als ihn angemeldet? das verstößt gegen die regeln nur zum info Ihn geholfen, nicht gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.