stier06633 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 vielleicht jemand hir der schon die drei sterne aufm flugzeugfriedhof hat und mir helfen kann ist das einzigste was mir noch fehlt bei den koop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Javaanse Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Moin moin, ich suche einen Koop-Partner für einen Großteil der Delta & Echo Missionen, sowie die letzte Charliemission auf dem Flugfeld (die Rennerei im Solomodus will nicht so recht klappen ). Habe derzeit 43/69 Sternen und ein Headset ist auch vorhanden. Wer also Lust hat sich da durch zu kämpfen, bitte bei Javaanse79 melden. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Wollte dich gerade Adden,weil ich deine Hilfe ein bissel benötige und dann sagt mir das Network das du bissel zuviele Freunde hast!!Kannst mich ja mal Adden wenn du wieder Platz für neue Freunde hast!!! So hab jetzt aufgeräumt Hab dich schon geaddet... sag dann einfach bescheid wenns losgehen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Javaanse Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Hi Gematria, hast gerade zeit ein bissl zu helfen? >> Hat sich erledigt, vielen Dank nochmal für deine Zeit und Geduld << Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Klar, gerne Glückwunsch zur Platin nochmal ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eic-fw866 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 ich bräuchte auch noch Hilfe ich bin mitlerweile am Verzweifeln Alpha udn Beta hab ich schon alle Sterne insgesamt 57/69 wär sehr nett wenn mir wer helfen würde und nochmal ein fettes danke an gematria92 für die 3 Sterne Cristo Redentor ;D^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosFaktor Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 So hab jetzt aufgeräumt Hab dich schon geaddet... sag dann einfach bescheid wenns losgehen kann Ok Super wäre heute ab 19:00Uhr Online wäre cool wenn es klappt da paar Missionen zu beenden:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Alles klar du wärst dann #5 aus dem Forum dem ich zur Platin verhelfe wegen Spec ops und der sechzehnte insgesammt Und ich hoffe dir fehlen noch andere Missionen ausser "Schneller Zugriff", "Kriegsfahrten", "Ausreisser" weil die bei sogut wie jedem gefehlt haben hehe^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosFaktor Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Alles klar du wärst dann #5 aus dem Forum dem ich zur Platin verhelfe wegen Spec ops und der sechzehnte insgesammt Und ich hoffe dir fehlen noch andere Missionen ausser "Schneller Zugriff", "Kriegsfahrten", "Ausreisser" weil die bei sogut wie jedem gefehlt haben hehe^^ Oh genau die fehlen mir noch,aber mir fehlt auch noch Überwache, also doch noch ne andere Mission:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Hi. Bräuchte jemanden der mit mir die beiden Koop Missis "Überwacher" und "Großer Bruder" macht. Wäre jetzt gerade am Zocken, wenn jemand Zeit und Lust hat bitte melden. Wäre ziemlich cool. Headset natürlich vorhanden Greets Meili Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosFaktor Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Danke das mich hier einige geaddet haben,aber das Problem ist das ich nur leider begrenzt Zeit habe zum Spielen,weil ich noch neben der Arbeit Abends ein Fernstudium mache.Dann ist es schade wenn man zur ausgemachten Zeit Online ist und über 1 Stunde warten muss und trotzdem klappts nicht mit spielen:frown: ist echt schade würde Platin schaffen!! Vielleicht hat morgen jemand Zeit bin ab 18:30Uhr bis 20:00Uhr Online!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 hey ein kumpel von mir (Freakshow3571) sucht jemanden für ein paar lvl er hat ein headset und ist grade on falls jemand interesse hat bitte IHN (Freakshow3571) und nicht MICH adden thx ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Suche immer noch dringend einen Koop Partner für "Überwacher/Overwatch" und "Großer Bruder/Big Brother" sind die letzten beiden die mir zu 69 Sternen fehlen. Headset ist vorhanden. Zeitmäßig wäre ich morgen (09.03.2011) ab 18:00 online bis spät in die Nacht hinein . Einfach hier posten, per PN melden oder im PSN adden bitte. Wäre super wenn sich jemand findet!! Greets Meili Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 jmd bock alle sterne zu holen? brauch noch um die 20-30 einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 mir fehlen nur nochn paar missionen und dann hab ich platin also bitte mal einer mit hs mich adden mfg Tieger-Hai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 platin baby ^^ thx to gematria92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBestOfZocker Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 suche jemanden für einpaar Spec Ops Missionen, helfe auch gerne weiter. Einfach melden, unter Betreff MW2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timi tha assassin Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 suche jemanden für spec ops wenns geht jemand gutes weil ich nicht gerade gut bin spiele auch noch net lange habs aber auf veteran durch gepackt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Wenn einer lust auf spezial einheit hat , kann mich gerne adden Hs Ebenfalls vorhanden (; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schugkof Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Könnte mir vll einer bei den Spec ops helfen?? bin nicht wirklich der beste auf ps3 in mw2 aber hätte halt gerne platin hs leider nicht vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.