Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Modern Warfare 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin moin,

ich suche einen Koop-Partner für einen Großteil der Delta & Echo Missionen, sowie die letzte Charliemission auf dem Flugfeld (die Rennerei im Solomodus will nicht so recht klappen :) ). Habe derzeit 43/69 Sternen und ein Headset ist auch vorhanden.

Wer also Lust hat sich da durch zu kämpfen, bitte bei Javaanse79 melden.

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte dich gerade Adden,weil ich deine Hilfe ein bissel benötige :biggrin5: und dann sagt mir das Network das du bissel zuviele Freunde hast!!Kannst mich ja mal Adden wenn du wieder Platz für neue Freunde hast!!!

So hab jetzt aufgeräumt :D Hab dich schon geaddet... sag dann einfach bescheid wenns losgehen kann :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alles klar :D du wärst dann #5 aus dem Forum dem ich zur Platin verhelfe wegen Spec ops und der sechzehnte insgesammt :) Und ich hoffe dir fehlen noch andere Missionen ausser "Schneller Zugriff", "Kriegsfahrten", "Ausreisser" weil die bei sogut wie jedem gefehlt haben hehe^^

Oh genau die fehlen mir noch,aber mir fehlt auch noch Überwache, also doch noch ne andere Mission:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke das mich hier einige geaddet haben,aber das Problem ist das ich nur leider begrenzt Zeit habe zum Spielen,weil ich noch neben der Arbeit Abends ein Fernstudium mache.Dann ist es schade wenn man zur ausgemachten Zeit Online ist und über 1 Stunde warten muss und trotzdem klappts nicht mit spielen:frown: ist echt schade würde Platin schaffen!!

Vielleicht hat morgen jemand Zeit bin ab 18:30Uhr bis 20:00Uhr Online!!!:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche immer noch dringend einen Koop Partner für "Überwacher/Overwatch" und "Großer Bruder/Big Brother" sind die letzten beiden die mir zu 69 Sternen fehlen.

Headset ist vorhanden.

Zeitmäßig wäre ich morgen (09.03.2011) ab 18:00 online bis spät in die Nacht hinein :).

Einfach hier posten, per PN melden oder im PSN adden bitte.

Wäre super wenn sich jemand findet!!

Greets Meili

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...