matthl_eder Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Ich bräuchte die Spec Ops auch noch wer Lust hat einfach adden !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 HI ich suche jemanden der freitag abend lust hat sterne zu machen ich habe bis jetzt 30 sterne einfach mal melden (477792669 ICQ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m311280 Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 hi, bräuchte noch hilfe bei Homeland security, Snatch&Grab,Wardriving und estate Takedown wer lust hat mir da zu helfen, kann mich adden aber bitte keine anfragen ohne text! bei den restlichen lvl kann ich dann natürlich auch helfen. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
am123456789 Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 hey leute! Wollte fragen ob jemand lust hätte die mission schneller zugriff mit mir zu machen, nur die eine, aber möglichst jemand der gut weiss wie die geht oder sie bereits hat. Ich habe 60 Sterne und würde mich freuen wenn ich bei schneller zugriff noch 3 bekomme Grüsse am123456789 einfach adden.... PS: Könnte demjenigen danach natürlich bei seinen missionen auch helfen (Hab ja fast alle ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
am123456789 Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wowo360 Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 ja vleicht sollte man nicht immer nur schreiben bitte helfen und adden... sondern auch mal lesen wer hier noch so geschrieben hat.... diese hier brauche ich noch: Delta - Sturm auf das Anwesen Echo - Ausreißer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_Bond_007 Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 HI ich suche jemanden der bock hat und lust hat mit mir die lVl zum machen Kriegsfahrten sterne 1 Schneller Zurgriff sterne 0 Ausreiße sterne 0 Ice Age 3,Oben,Resistance Fall of Man,Resistance 2,GTA IV,Need Foor Speed,Undercover,Herry Potter und der Halbblut-Prinz,KIllerzone 2,Call of duty 4/5/6,Assassin s Creed,FEAR,Splinter Cell Double Agent,Metal Gear Solid 4,Haze,Fifa 09,Burnout Pardise,Rainbow Sie Vegas,LOST,Pes 2008,Kane & Lynch,Turok,Resident Evil 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
am123456789 Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 hi leute es heisst ja die 15 juggernauts sind net soo schwer find ich allerdings schon wer bock hat die zu machen bitte am123456789 adden würd mich freuen geht um die letzten 6 sterne (; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TDCroPower Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 ok hab jetzt auch weitergemacht und bin jetzt nur noch an den Juggernautleveln, sprich... Charlie=Schneller Zugriff Delta=Sturm auf das Anwesen Echo=Ausreißer Echo=Hochexplosiv Echo=Panzerbrecher (thx an Wowo360, und das ohne Headset auf seiner Seite ) (!zur Info Echo hab ich noch nicht einmal gestartet!) @Break_Bond_007, wenn du willst helf ich dir bei Kriegsfahrten hab da einen lupenreinen weg, man muss vielleicht alleine 5-8 gegner töten der Rest wird durch die Sklaven erledigt ... wenn du willst adde mich und wir machen das schnell durch!! @Wowo360... ein Tipp für Terminal, mach die Campertaktik! In dem Raum wo du startest bleibst du jedesmal bei einem Angriff der Gegner... es waren glaube ich 5 Angriffswellen! Also immer vorlaufen bis die Gegner kommen und dann zurück rennen in die Kabine und auf die Jungs warten, die Hälfte kannst du dann rechts oben am Geländer killen und noch paar wenn sie die Treppe runterstolpern... bleiben dann nur noch vereinzelt paar die dir entgegen kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GGJ NeXuS Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 hi suche kamarad für den special trip!!! hälfte hab ich schon keene pfeifen bitte wollt och irgend wann mal wat andret zocken!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptor Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 hi such ein patner für spezialeinheit hab 37 sterne, addet mich einfach ID: xXRaptor-92Xx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Heey Suche für morgen abend einen Partner für den Special Ops Modus. Bin bei 48 Sternen und muss nur noch 6 oder 7 Missionen erledigen. Würde mir wünsche, die morgen alle zu schaffen. Könnte ab 18 uhr. Am liebsten wäre mir ein erfahrener Spieler, der die schon alle gemacht hat. Einfach bei mir melden, wenn ihr bereit seit mir zu helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
am123456789 Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 DANKE AN: SebiDaDon, Kaaniboy, Blaubaby, Lacky Man & derfwalker Mit eurer Hilfe habe ich alle 69 Sterne bekommen, ihr seid die besten Weiter so grüsse am123456789 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_Bond_007 Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 hi leute es heisst ja die 15 juggernauts sind net soo schwer find ich allerdings schon wer bock hat die zu machen bitte am123456789 adden würd mich freuen geht um die letzten 6 sterne (; Die mission Ist sehr einfach wenn man ein trck hat so wie ich wenn du wielst zeig ich es dir wollte e ein video da machen Hab dass in solo gemacht und 15 juggernauts in solo TDCroPower Hab sie schon danken Ice Age 3,Oben,Resistance Fall of Man,Resistance 2,GTA IV,Need Foor Speed,Undercover,Herry Potter und der Halbblut-Prinz,KIllerzone 2,Call of duty 4/5/6,Assassin s Creed,FEAR,Splinter Cell Double Agent,Metal Gear Solid 4,Haze,Fifa 09,Burnout Pardise,Rainbow Sie Vegas,LOST,Pes 2008,Kane & Lynch,Turok,Resident Evil 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lacky-man Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Such wen für die erste echo mission :] bin schon echt am verzweiffeln bitte nur wers auch wirklich kann da ich es schon mit sehr vielen leuten so oft probiert hab und immer wieder am schluss scheiter. Einfach ne freundesanfrage mit special ops schicken MfG Lacky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacksy84 Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Hi an alle, hab jetzt bei CoD MW 2 alle Trophys ausser Spezial Enheit, gestern mit Veteran fertig geworden und nun wollte ich mich mal an Special Einheit wagen. Hab zwar schon paar Sterne geholt mit einem Kumpel zusammen, aber das sind nur ein paar Stück, also der großteil fehlt mir noch. Da der Kumpel keine Zeit mehr hat (zockt wie ein verrückter Left 4 Dead 2), wollte ich mich jetzt hier mal melden und fragen ob wer Lust hat, muss nicht unbedingt für alle Missionen sein. Bin für jede einzelne dankbar. Meldet euch entweder über PSN: Blacksy84 MSN-Messenger: Sascha-br84@hotmail.de ICQ: 437 925 934 oder eben hier im Forum. Headset hab ich auch (das originale von Sony). Freu mich auf Antworten Blacksy84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosta86 Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 hi kumpel , wir könnten soezialeinheit zusammen starten wenn du lust hast, hab schon paar sterne gesammelt aber wir könnten trotzdem durchstarten, wenn du bock hast sag mir einfach wann du kannst... sag mir bescheid hier im forum dann adde ich dich LG kosta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacksy84 Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 hi kumpel , wir könnten soezialeinheit zusammen starten wenn du lust hast, hab schon paar sterne gesammelt aber wir könnten trotzdem durchstarten, wenn du bock hast sag mir einfach wann du kannst...sag mir bescheid hier im forum dann adde ich dich LG kosta Von mir aus können wir in paar Minuten loslegen, hab dir auch ne PM geschickt hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 hi wenn jemand specops machen will schreibt mich einfach mal an PSN-ID momo1993_ habe auch schon auf veterran durch und 30sterne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wowo360 Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Suche dringend jemand für Echo - Ausreißer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.