Gampe Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 hi leute, ich suche einen 2ten spieler für sonderkommando, mir fehlen noch 8 Sterne: Charlie: Schneller Zugriff Delta: Terminal Echo: Ausreißer bräuchte einen mitspieler, am besten sollte er schon alle haben da bei mir der 2spieler mod ruckelt! Headset wäre auch nicht schlecht! Mir fehlt auch noch die trophy: Töte 4 Feinde während du schwer verletzt bist. Einfach FB mit text: MW2 schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopychris87 Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Nabend zusammen, ich brauche nur noch bei Spec Ops Echo die Mission Ausreißer/Wetwork bis zu Platin! Könnte mir da jemand helfen? Bin on PSN-ID: snoopychris87 Schöne Grüße Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Wer mir bei der Trophäe Vorbeifahren und immer noch da helfen will kann mich adden brauche noch die zwei trophäen für Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimmster Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 hallo leute, suche auch noch jemand der fast alle spec ops missionen machen muss.hab alle schon auf der xbox geschafft und wollte jetzt das ganze mit der ps3 nachholen.headset ist vorhanden. einfach adden : Zimmster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itza Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 suche partner für Ausreißer und Kriegsfahrten:D sind die letzen die ick brauch, bei interesse einfach adden.. hs vorhanden.. Grieche007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kacar18 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Platin mit Itza geschafft! Super Partner ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diehappy Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 suche partner für diverse Spezialeinheit missionen.... einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiRoG Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Bräuchte noch 35 Sterne und suche fähigen mitspieler einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itza Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 suche immer noch wen der sich erbarmt und mir bei "ausreißer" und "kriegsfahrten" hilft:D sind letzen 6 bis zur platin! helfe natürlich auch bei anderen missis.. hs vorhanden Grieche007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaweee Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Suche Mitspieler würde gerne alle Sterne in der Spezialeinheit freispielen zwecks der Trophäen. Wer Lust hat einfach adden wäre jetzt online... ID: yOuGotpAwNeD_ Wer jetzt halt die Zeitund Lust hat adden und in die FA reinschreiben Spezialeinheit danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Hallo, Suchen JETZT einen der lust hat die sterne zu sammeln wenn jemand ein headset hätte wäre es noch besser falls i.wer lust hat addet Freakshow3571 und schreibt easyplay_hd eine nachricht mit dem thema spec ops warum das so is kann ich gegebenenfalls später erklären Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiRoG Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Brauche noch hilfe bei Ausreißer und Hochexplosiv und der trophy 4 leute wärend man am boden liegt zu töten. Falls wer lust und Zeit hat bitte adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Ist Hochexplosiv auf Favela wo mann 10 Juggernauts töten muss?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H5N1positiv Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Wer noch Sterne braucht, einfach mit Betreff "Mw2" adden. Selber brauche ich keine Hilfe mehr. Danke nochmal an alle, die mir geholfen haben! PSN-ID: H5N1positiv MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jokebird Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 wer hilfe braucht, heute ab 17.00 uhr ! jokebird adden, aber bitte nur mit headset ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STEVE-LP-2009 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Hab erst neu angefangen mit PS3, will aber auch Trophies.^^ Also ich versage in Spec Ops nur, wäre cool, wenn jemand richtig gut ist, der mir dann helfen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STEVE-LP-2009 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Ist Hochexplosiv auf Favela wo mann 10 Juggernauts töten muss?? Hab nen Freund gefragt, der meinte, JA. Da wo man mit Thumper, C4 usw. schießen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viper Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Habe mir ein neuen Acc gemacht und wollte jetzt alle Sterne in SpecOps holen! Also wer lust hat soll mich einfach adden mit dem Thema SpecOps PSN ID: PuRe_LoBBieHz DANKE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STEVE-LP-2009 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Bin ein totaler noob in Spec... suche guten Partner der nich nur an sich denkt >: (, wie der der sich als letztes bei mir gemeldet hat.. hab sogut wie garnix (8sterne) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis2010NR2 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Bin ein totaler noob in Spec... suche guten Partner der nich nur an sich denkt >: (, wie der der sich als letztes bei mir gemeldet hat.. hab sogut wie garnix (8sterne) Ich kann dir ja helfen ich brauch auch ein paar spec ops trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.