SoulHunter21 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Bin jetzt bei 41 Sternen. Mir fehlen noch alle 3 aus Echo(wat n KAck^^) die beiden aus BRavo, wo 2 Spieler Pflicht is, Kriegsfahrten und schneller Zugriff, Sturm auf das Anwesen und Terminal. Bei Schnelelr Zugriff und Terminal wäre n nicht Speedrun ganz nett zu sehen. Weil iwie funzt das hin und her geeiere net. Geh trotzdem down. Rest ab ich(bis auf 2 Sterne bei Hängebrücke alleine gemacht. Mühsam^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agent078 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Hi, brauch für den Modi Spezialeinheit leider noch so gut wie alle Sterne. Wäre super, wenn jemand diese auch noch braucht oder einfach Lust und Zeit hat, diese mit mir zu machen. Würd mich freuen. PSN ID: Agent078 Vielen Dank im Voraus. VG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yannick396 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Muss fast noch alle Spezialeinheitmissionen mit 3 Sternewertung machen um am Ende die Platin Trophy zu bekommen. Wer Bock hat, kein einfach ne Anfrage mit kurzer Nachricht schicken. PS3 ID: Yannick396 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoLiMiTGER Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Ich brauche nur noch die Stern 69 Trophäe für Platin.... und das regt mich voll auf! Könnte mir jm. helfen? ich habe das schon so oft allein versucht, mit meinen Brüdern und freunden... aber ich krieg das nicht hin... mir fehlen bei 2 missionen noch 1 stern da wären in der letzten kategorie: Die auf der bohrinsel wo man die Geiseln retten muss und die mit den juggernauts im favela! das mit den juggernauts versuch ich immer mit nem kumpel ganz zu anfang links in dem haus... hat sonst jemand noch n Tipp??? danke schon mal im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxPETZMANxX Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 mir fehlt noch wardriving und alle bei echo, wer bock hat kann mich gerne adden. hab die deutsche und uk version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nekro666 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Gutn abend erstmal bei samm ! Also ich brauch jemand der des bissl im griff hat mir fehlt nur noch die letzte Charlie Mission schneller Zugriff und die letzten 3 Echo !! Ich weiss so ziemlich wie man die Missionen macht ! Bitte adden bei Lust und Laune ! Psn ID: nekro666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jokebird Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 hi, wer n tip braucht, hier mal schauen ! Hochexplosiv auf Veteran [url=https://www.youtube.com/watch?v=BrtmwruaLdA]YouTube - mw 2 spezialeinheit hochexplosive veteran[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 das mit den juggernauts versuch ich immer mit nem kumpel ganz zu anfang links in dem haus... hat sonst jemand noch n Tipp??? danke schon mal im voraus also ist eigentlich ganz easy : mach es mit nem freund dann geht ihr wie du sagstes links ins haus und machst erstmal die wand voller c4 und dann wenn der 1 kommt killste den damit, das macht ihr mit dem 2 auch so. dann stellt ihr die tür voller claymores und damit killt ihr dann den 3 und den 4 jetzt legt ich euch hinten vor die wand und schiesst entweder immer mit dem granatwerfer vor die wand oder gibt mit dem raketenwerfer headshots Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 wer noch Hilfe benötigt bei Spezialeinheit einfach ne Nachricht per PSN oder hier im Forum hinterlassen. Headset hab ich Arbeite in 3 Schichten, also habt Geduld falls ich nicht gleich antworten kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eisman14 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Moinsen So fange ich mal an ich brauche wirklich dringend hilfe bei den Spec Ops. Da ich nicht wirklich gut in cod bin breuchte ich jemanden der schon recht gut ist wäre nett wenn sich jemand melden würde. Headset vorhanden und dann einfach adden Id: Sotavento08 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aik1337 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Nabend! Wie in fast allen Beiträgen hier, bräuchte ich auch noch jemanden, der Lust und Laune hat mir bei den Spezialeinheit-Trophäen zu helfen. Folgende Spezialeinheiten fehlen mir noch: Bravo: - Überwacher - Schwere Entscheidung - Sprengkommando - Großer Bruder Charlie: - Schneller Zugriff Delta: - Kriegsfahrten - Terminal Echo: - Ausreißer - Panzerbrecher Mein einziges Manko ist, dass ich unter der Woche erst ab 21 Uhr online sein kann. Am WE sieht es natürlich besser aus Also wenn jemand mag, kann er/sie sich bei mir melden entweder per PSN oder hier im Forum. Vielen Dank im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel12345 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 ich kann dir helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopychris87 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 ich kann dir helfen ich würde auch noch ganz dringen hilfe benötigen. hab das spiel schon seit monaten nicht mehr drin gehbat. mir feheln nur noch die beiden letzten spec ops. dann hab ich platin kann jeden abend ab 21:30! würde dir das passen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poxacoatl Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Mag jemand mir helfen der zimlich gut ist bei Spezialeinheit? Mir fehlen noch 4 Missionen (die letzte bei charlie, die erste bei echo und die 1ste und noch irgendeine bei Delta) Hab scho mit nem Kumpel gezockt aber keine Chance bei den 4 Missionen ist endstation Und bevor Lbp2 bei mir ankommt wollte ich des fertig haben. Also wer lust hat darf mic hgerne adden. psn id is poxacoatl. Bin morgen allerdings erst ab 0:00 zuhause, aber donnerstag und Freitag den ganzen tag bis we muss ich es geschafft haben Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKalleOne Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Würde mich anbieten hab alle bestimmt schon 3 -4 mal gespielt.bin fast jeden abend online .Bitte nur mit headset und keine kleinen kinder.( spiel ist ab 18 ^^). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eisman14 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Bräuchte jetzt jemanden der mir bei den Spec Ops hilfe Headset ist vorhanden müsste aber jemand sein der schon recht gut ist da nich nicht so gut darin bin. Einfach adden ID: Sotavento08 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Bräuchte jetzt jemanden der mir bei den Spec Ops hilfe Headset ist vorhanden müsste aber jemand sein der schon recht gut ist da nich nicht so gut darin bin.Einfach adden ID: Sotavento08 Ich kann dir helfen, kein Thema. Außerdem such ich selbst noch jemanden für Wetwork. Hab auch ein Headset und hab schon einiges an Erfahrung mit der Mission. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V1p3R0105 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Bin auch ne niete in dem Game und komme ned weiter un drum Hilfe vertragen Bin dann auch ma wieder zocken :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H5N1positiv Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Hallo an CoD-Zocker! Bräuchte einwenig Hilfe bei den Spec-Ops. Habe 27 Sterne gesammelt, aber leider komme ich in anderen Missionen alleine nicht weiter. Würde mich über einwenig Hilfe (Player mit Erfahrung am Besten) freuen. Wer Lust hat heute Abend/Nacht einwenig zu zocken, der kann mich gerne mit Betreff adden. Vielen Dank im Voraus. MfG, Marc PSN-ID: H5N1positiv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedentagzocker Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Servus, Hat wer Lust mit mir die Spec Ops Missionen auf Veteran durchzumachen damit ich endlich "Stern 69" erhalte? Hab selbst viel Zocker - Erfahrung und suche einen ebenbürtigen Partner, der mir vor allem bei "Überwacher" und "Großer Bruder" helfen könnte. Außerdem ist ein Headset sehr von Vorteil. einfach adden: jedentagzocker (bitte mit begründung: "Modern Warfare 2) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.