supersoccer Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 @Mariisss ja sag mal deine PSN-ID! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nekro666 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Wer Lust auf spec ops hat und noch Hilfe braucht added mich einfach! da ich ja auch selbst noch vieles machen muss oder schreibt mir Ne PN! kann diese Woche von 14-24 Uhr ! Meldet euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersoccer Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 !WICHTIG! Addet nicht "Mariisss" der hat mich heute als "hurensohn" beleidigt nur weil ich nicht mit im Spec Ops gespielt habe, den ich habe mit Galafan63636363 MW2 Spec Ops gespielt! Ich sags euch nur also wen ihr beleidigt werden wollt addet ihn ! Mfg Supersoccer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariisss Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 !WICHTIG!Addet nicht "Mariisss" der hat mich heute als "hurensohn" beleidigt nur weil ich nicht mit im Spec Ops gespielt habe, den ich habe mit Galafan63636363 MW2 Spec Ops gespielt! Ich sags euch nur also wen ihr beleidigt werden wollt addet ihn ! Mfg Supersoccer was redest da mein kleiner da war wohl jemand mit meinem account on und hat das geschrieben mensch mensch also entspann dich und sorry wegen dem fehlverhalten der an der ps3 war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 was redest da mein kleiner da war wohl jemand mit meinem account on und hat das geschrieben mensch mensch also entspann dich und sorry wegen dem fehlverhalten der an der ps3 war Geniale Ausrede. Ich kann übrigens auch helfen, Headset ist allerdings Pflicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 !WICHTIG!Addet nicht "Mariisss" der hat mich heute als "hurensohn" beleidigt nur weil ich nicht mit im Spec Ops gespielt habe, den ich habe mit Galafan63636363 MW2 Spec Ops gespielt! Ich sags euch nur also wen ihr beleidigt werden wollt addet ihn ! Mfg Supersoccer Jo, bei mir wars genauso, nur weil ich net mit ihm zocken wollte bin ich für ihn ein Hurensohn, naja, was soll man schon zu sowas sagen, der is halt neu, grad ma 1 Woche dabei. Wer noch DELTA: Sturm auf das Anwesen braucht, addet mich einfach, brauche diese Mission noch . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Bräuchte noch Hilfe, bei Spezialeinheit. Hab da erst 15 Sterne. Wer mir gerne helfen möchte plz adden(mit Betreff^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariisss Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 leute bitte ich brauche 5 missionen und bitte jemand der gut ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Ich spezifiziere mal meine Anfrage. Bin net die größte Leuchte im Game(wenn ich mich mit n paar Online Leute so vergleiche) aber um durchzukommen und paar Missionen zu schaffen langt es. Aber wenn mir jemand dennoch helfen möchte(grad die die nur zu 2 gehen, oder so einfacher sind, wäre ich äußerst dankbar. Hab kein Headset. Leider. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skateboarder_Sam Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 bräuchte hilfe bei der spezialeinheit.....wenn wer lust hat einfach ne nachricht über psn schicken lg Skateboarder_Sam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrNiceGuyXIII Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Wer noch hilfe braucht kann mich adden, für das gröbste wirds reichen, wenns geht bitte mit headset derzeit bisschen wenig zeit aber mit verabredung wird das dann schon klappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jokebird Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Hallo, wäre auch für die Spezialeinheit zu haben, die beiden KOOP Missionen fehlen mir auch noch, bin aber gerne auch bei den anderen behilflich ! Hab den PS3 ACC gerade neu angefagen, der Trophy Stand täuscht etwas :-) einfach jokebird adden und per nachricht n date ausmachen, ich bin dabei, headset hab ich auch ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RACALEON Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Hi hab Modern Warfare 2 erst seit Weihnachten und wollte fragen ob jemand lust hat für spetzialeinheit oder einfach nur so fürn Multiplayer.Wäre froh wenn einer mit machen würde.BITTE!!!! Hab auch ein Headset. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Hey, Bräucht noch jemand für Spezialeinheit. Bin nicht der beste Shooter player aber für Grundwissen reicht es, wäre nett wenn sich jemand erbarmen könnte zu helfen maybe jmd mit bisschen Ahnung bzw. Können! Einfach adden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jokebird Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 hallo, kann heute ab 15.00 uhr spezialeinheit zocken ud hilfe anbieten, hab jetzt 40 punkte und hab mit nem anderen ACC das MW2 schon mal auf Platin, denk ich bin nicht so schlecht, also wer lust hat melden und jokebird adden (headset ist vorhanden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KamilGutkowski Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 brauche hilfe bei der spezialeinheit habe nicht viele sterne, spiele durchschnittlich veteran fertig, headset vorhanden.Leider stelle ich aber fest das ich nur mit spieler zusammen zocken kann die eine englische version haben. psn KamilGutkowski Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RACALEON Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Suche mindestens ein partner für spetzialeinheit oder Team Deathmatch oder so was (können auch mehr sein) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 so bin heute ne ganze weile online, also wer bock hat bisschen Spezialeinheit zu machen, bitte adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleKurzer Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Möchte gerne auch mit jmd spezialeinsatz oder einfach mp zocken pls adden MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABINUBABCHE Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Ich spiele MW2 schon eine lange zeit hatte aber bis jetzt niemanden gehabz der mit mir Spezialeinheit macht, naja und jetzt hab ich schon die Hälfte alleine gemacht und habe eigendlich keine probleme gehabt aber jetzt da ich echo und charlie freigeschaltet habe habe ich kein bock mehr drauf es sei denn es ist jemand so freundlich und added mich oder einfach bescheid sagen auf alle fälle will ich die platin haben da ich jetzt auf 84% bin wird es ja nit mehr lange dauern also BITTE added mich oder sagt einfach bescheid. Danke im Vorraus ! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.