Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Modern Warfare 2

Recommended Posts

!WICHTIG!

Addet nicht "Mariisss" der hat mich heute als "hurensohn" beleidigt nur weil ich nicht mit im Spec Ops gespielt habe, den ich habe mit Galafan63636363 MW2 Spec Ops gespielt! Ich sags euch nur also wen ihr beleidigt werden wollt addet ihn :)!

Mfg Supersoccer

was redest da mein kleiner da war wohl jemand mit meinem account on und hat das geschrieben mensch mensch also entspann dich und sorry wegen dem fehlverhalten der an der ps3 war

!WICHTIG!

Addet nicht "Mariisss" der hat mich heute als "hurensohn" beleidigt nur weil ich nicht mit im Spec Ops gespielt habe, den ich habe mit Galafan63636363 MW2 Spec Ops gespielt! Ich sags euch nur also wen ihr beleidigt werden wollt addet ihn :)!

Mfg Supersoccer

Jo, bei mir wars genauso, nur weil ich net mit ihm zocken wollte bin ich für ihn ein Hurensohn, naja, was soll man schon zu sowas sagen, der is halt neu, grad ma 1 Woche dabei.

Wer noch DELTA: Sturm auf das Anwesen braucht, addet mich einfach, brauche diese Mission noch ;).

Ich spezifiziere mal meine Anfrage. Bin net die größte Leuchte im Game(wenn ich mich mit n paar Online Leute so vergleiche) aber um durchzukommen und paar Missionen zu schaffen langt es. Aber wenn mir jemand dennoch helfen möchte(grad die die nur zu 2 gehen, oder so einfacher sind, wäre ich äußerst dankbar. Hab kein Headset. Leider.

Hallo, wäre auch für die Spezialeinheit zu haben, die beiden KOOP Missionen fehlen mir auch noch,

bin aber gerne auch bei den anderen behilflich !

Hab den PS3 ACC gerade neu angefagen, der Trophy Stand täuscht etwas :-)

einfach jokebird adden und per nachricht n date ausmachen, ich bin dabei, headset hab ich auch !

Ich spiele MW2 schon eine lange zeit hatte aber bis jetzt niemanden gehabz der mit mir Spezialeinheit macht, naja und jetzt hab ich schon die Hälfte alleine gemacht und habe eigendlich keine probleme gehabt aber jetzt da ich echo und charlie freigeschaltet habe habe ich kein bock mehr drauf es sei denn es ist jemand so freundlich und added mich oder einfach bescheid sagen auf alle fälle will ich die platin haben da ich jetzt auf 84% bin wird es ja nit mehr lange dauern also BITTE added mich oder sagt einfach bescheid. Danke im Vorraus ! ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...