Mafiz Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 ich hab die spec ops zwar schon 2 oder 3 mal durchgezockt, aber habe lust das wieder zu spielen & helfe euch gern hs vorhanden addet mich einfach Super Sache da habe ich ja jemanden gefunden der Bock hat.. ich danke dem Internet das es Foren gibt ^^ LG Mafiz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rejes5 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Brauche hilfe beim Spezialeinheiten. Mir fehlt nur 1 mission ( echo : Ausreißer auf vetetan ) dann hab ich 69 sterne. Aber ich kann net hosten, weil es hängt (laggt) zu doll. Warte auf euren antwort unter PS-ID: rejes5 Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 was ihr mal versuchen solltet das spiel neu anfangen (spielstand löschen) auf leichteste schwierigkeit dann den trophy hack machen und wenn ihr die story normal macht bekommt ihr alle veteran trophys Mit solchen Sachen wirst du dich hier im Forum nicht unbedingt beliebt machen:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 was ihr mal versuchen solltet das spiel neu anfangen (spielstand löschen) auf leichteste schwierigkeit dann den trophy hack machen und wenn ihr die story normal macht bekommt ihr alle veteran trophys scheiß cheater -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TusBoy Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 ja hallo leut mir fehln noch 8 missionen zu platin (hab 45 sterne). wäre toll wenn sich jemand finden ließe am besten mit headset un gute i-net verbindung zum hosten (ich hab Nat-Typ Mittel hängt aber immer) Frohes Fest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersoccer Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 hallo habe das spiele seit wiehnachten und habe 15 sterene schon die missionnen die ich gespielet habe sind alle 3 strene also wen jemand bock hatt einfach adden bin die meiste zeit in der woche online Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redpsycho Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 suche noch für die 2 Spezialeinheiten auf Veteran: Delta - Kriegsfahrten / Echo - Ausreißer jemanden der mir hilft oder jemanden der diese 2 auch noch braucht. einfach anschreiben oder in psn adden. helfe auch gerne bei anderen Einheiten, bei denen ich weiss dass ich sie gut kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jok8r Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Suche jemanden der Lust hat mit mir die Spezialeinheit-Missionen zu machen. Hab schon ein paar Missionen alleine gemacht, aber die meisten sind alleine verdammt schwer. Wer will kann sich gerne bei mir melden PSN-ID: Jok8r- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KZ2 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 jo servus, suche noch nen mitspieler für die beiden spezialeinheit koop-missionen. wer bock hat kann sich bei mir melden.. PSN . Online ID: XxWhite88DevilxX sterne44/69 wer ebenso noch sterne für die platin benötigt, der schreibt mich einfach an und los gehts.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xlcrackz Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Endlich hab ich Platin danke An die leute die Mir geholfen haben (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeraZ Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Brauche auch noch hilfe bei paar missionen Meine PSN ID: Zeraz16 Währe echt nett wenn mir jemand helfen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 hallo ich brauch noch 16 sterne bei spezialeinheit dann hab ich platin ich schaff aber leider nichts mehr allein mir fehlen noch die beiden missionen bei bravo mit dem ac und dem hunschrauber dann bei charlie schneller zugriff bei delta kriegsfahrten und die ersten beiden echo missionen psn-id U11Cup hab auch headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariisss Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 hi brauche die spzialeinheit trophys bitte leute das ist doch nicht euer ernst seit mal nicht so hilft doch mal als ob spec ops 100 jahre dauert -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrNiceGuyXIII Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Also mir fehlen nurnoch 5 Spec-Ops Missionen wäre echt dankbar wenn mir jemand evtl bisschen unter die Arme greifen kann Dank Atombombenbill hab ich die Platin nun 1000-dank an dich! immer wieder gern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 ................... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godfathermax Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Da ich im MP kein bock auf die Booster N00bTuber hab will ich mal der Community helfen.Wer also hilfe braucht einfach Melden . ID: Galafan63636363 (ich weiß isn langer name ) Danke. Ich nehme deine Hilfe gerne in Anspruch. Also als erstes füge ich dich als Freund hinzu Galafan63636363, dann können wir Termin vereinbaren und loslegen. :'D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafiz Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Da ich im MP kein bock auf die Booster N00bTuber hab will ich mal der Community helfen.Wer also hilfe braucht einfach Melden . ID: Galafan63636363 (ich weiß isn langer name ) Cool Danke würde deine Hilfe gerne in Anspruch nehmen....adde dich heute :-) LG Mafiz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mersinli1984 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Suche Partner für die 69 Sterne ! PS : Ich bin KEIN Anfänger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantebajo Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Wer hat bock auf Special Ops um 16uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersoccer Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 @Dantebajo Hey kann erst ab 19.00 Uhr hats du dort vll. zeit zu zocken? Brauche noch 4 Missionen von Beta bis Echo jeweils eine! Danke schon mal im voraus! Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.