Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Modern Warfare 2


Recommended Posts

Nehmt es mir nicht übel EXECRUTR und Bankz, aber ich habe es zig mal alleine versucht, komme aber nicht mal bis zur Hälfte zum Laptop, daher macht es für mich keinen Sinn noch mal ca. ne Stunde dran zu sitzen um dann zum gleichen Ergebniss zu kommen.

Ich hatte diese drecks Mission schon mal mit nem Freund gemacht und keine großen Probleme damit, alleine aber ist das aufgrund meiner anscheinend nicht ganz so hervorragenden Fähigkeiten nicht zu bewältigen. Wenn es also jemanden geben sollte der ebenfalls nicht alleine durch kommt, wäre ich echt glücklich darüber wenn er sich meldet^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab es wie geschrieben mit FF-Fan87 geschafft, im 3en Anlauf glaub ich. Platin bei MW2 is schon ne schicke Sache^^

Wenn Du Hilfe bei Wardriving brauchst, kann ich dir helfen. Das ist relativ easy wenn man sich nicht zu blöd anstellt. Braucht man nicht mal n Hadset. Kann dich ja mal adden wenn ich am WE online komme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn du es nochmal versuchen willst, meiner meinung die BESTE methode und so hab ich es auch gemacht:

Die meisten der SpecOPs missionen sind alleine wirklich Machbar, hab alle ausser Overwatch BigBrother Wardriving (muss ich noch) und Estate Takedown alleine geschafft.

Und ich bin auch nicht der Über Progamer, und bei Evasion Snatch & Grab und jz eben Wetwork sind Speedruns am einfachsten :D

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Z5AsMhlEvbQ]YouTube - MW2 Spec Ops Wetwork Veteran Solo w/ Commentary[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...