us`wallace Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Nehmt es mir nicht übel EXECRUTR und Bankz, aber ich habe es zig mal alleine versucht, komme aber nicht mal bis zur Hälfte zum Laptop, daher macht es für mich keinen Sinn noch mal ca. ne Stunde dran zu sitzen um dann zum gleichen Ergebniss zu kommen. Ich hatte diese drecks Mission schon mal mit nem Freund gemacht und keine großen Probleme damit, alleine aber ist das aufgrund meiner anscheinend nicht ganz so hervorragenden Fähigkeiten nicht zu bewältigen. Wenn es also jemanden geben sollte der ebenfalls nicht alleine durch kommt, wäre ich echt glücklich darüber wenn er sich meldet^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNiggo Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 ne du bist nicht der einzige, ich hab die alles in allem bestimmt schon 100 mal versucht, alleine komm ich da auch nicht durch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel12345 Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 hab dich geaadet gruss manuel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 So ich brauch jetzt wirklich mal jemandem mit dem ich die spec ops sachen machen kann -.- Bitte melden. Einfach fa stellen und gschwind reinschreiben das ihr mir helfen wollt. Danke im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
us`wallace Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Danke fürs Angebot Manuel, hab es eben mit FF-Fan87 geschafft^^ Muuh, hab dich auch mal geaddet, kann dir gerne helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 hallo ich brauche auch hilfe bei spec ops habe headset und erfahrung schreibt mich einfach bei der ps3 an : U11Cup danke helfe dann auch jedem der hilfe braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
execrutr Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Naja, do schwer is der Speedrun nicht, ich Glaub an dich! Hab jetzt 66/69 und brauche Hilfe für Wardriving / Kriegsfahrten Solo schaff ich es nicht (fast alle anderen habe ich alleine geschaft) bin regelmäßig min 2 std online. Am besten noch an diesem Wochenende, ich nämlich nix vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
us`wallace Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Hab es wie geschrieben mit FF-Fan87 geschafft, im 3en Anlauf glaub ich. Platin bei MW2 is schon ne schicke Sache^^ Wenn Du Hilfe bei Wardriving brauchst, kann ich dir helfen. Das ist relativ easy wenn man sich nicht zu blöd anstellt. Braucht man nicht mal n Hadset. Kann dich ja mal adden wenn ich am WE online komme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
execrutr Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 jo danke schonmal, ich hab Wardriving solo probiert, aber immer wenn ich nach 10 min sterbe schmetter ich mein controller an die wand und geh mich ritzen.... (scherz) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xlcrackz Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Hallo ich müsste Spec ops Auch mal Alles Anfang wäre Nett wenn Sich einer Meldet und wir das Machen Könnten habs Auf Veteran durch Kampagne also Erfahrung Leider nur Kein Headset aber wäre Trz. Nett wenn sich Jemand Meldet Einfach Adden Ps 3 : xlcrackz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNiggo Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 also erstmal muss ich hier ein riesen lob und dankeschön an manuel loswerden, das lief ja alles wie geschmiert ! jetzt fehlt mir nurnoch die erste echo mission... hat da einer lust die mit mir zu machen? helfe natürlich auch bei anderen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
execrutr Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Also wenn du es nochmal versuchen willst, meiner meinung die BESTE methode und so hab ich es auch gemacht: Die meisten der SpecOPs missionen sind alleine wirklich Machbar, hab alle ausser Overwatch BigBrother Wardriving (muss ich noch) und Estate Takedown alleine geschafft. Und ich bin auch nicht der Über Progamer, und bei Evasion Snatch & Grab und jz eben Wetwork sind Speedruns am einfachsten [url=https://www.youtube.com/watch?v=Z5AsMhlEvbQ]YouTube - MW2 Spec Ops Wetwork Veteran Solo w/ Commentary[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
execrutr Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 @us`wallace danke dass du mir das angebot gemacht hast zu helfen, aber habe soeben Wardriving solo geschafft und damit endlich MW2 Platiniert. Fettes Danke an trophies-ps3.de und die Community! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hustle_Crowe87 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 jemand bock heute mit mir die spec ops missionen zu machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNiggo Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 danke an execrutr, habs mit dem video endlich geschafft... plaaaatin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l_xl3oBbYsTyLe_l Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 ich hab die spec ops zwar schon 2 oder 3 mal durchgezockt, aber habe lust das wieder zu spielen & helfe euch gern hs vorhanden addet mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburgdude Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 moin, wen jemand noch bock hat n bisschen mw2 spezialeinheit zu daddeln und gleichzeitig mit mir meine letzten sterne zu machen addet mich einfach. add: Manta16v danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
execrutr Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 kein problem DerNiggo^^ Ich will ja nicht dass ihr wie ich viele Stunden eures lebens für ein und die selbe Mission immer wieder wegwerft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafiz Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Suche jemanden der Bock hat ein bisschen MW2 zu zocken brauche noch einige Exodus Sterne wenn also jemand bock hat und mir helfen möchte ich warte online...... LG Mafiz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkempyrea Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 was ihr mal versuchen solltet das spiel neu anfangen (spielstand löschen) auf leichteste schwierigkeit dann den trophy hack machen und wenn ihr die story normal macht bekommt ihr alle veteran trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.