TonyRTH Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 brauche noch Sterne und helfe auch gerne...... einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 hey leute wer hilfe braucht kann mich adden.... hab schon alles fertig,tu aber gerne helfen PSNID: Jensmaul30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CordonSport Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Kriegsfahrten / Wardriving brauche noch diese scheiss mission. hab heute den ganzen tag probiert und schon die cd ausem laufwerk genommen und weggeschmissen wenn einer meint oder weiß das er gut genug in dieser mission ist soll er sich bitte bei mir melden. mein kleiner bruder musste heute schon drunter leiden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
execrutr Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Brauch noch: Alpha 2 Sterne Bravo 2 Sterne Charlie 9 Sterne Delta 12 Sterne Echo Alle Sterne Einfach Execrutr Adden, bin am Wochenende für SpecOps zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 brauch noch fast alle sterne deswegen wär über jemand der es ein bisschen drauf hat (und ein headset hat) schon begeistert^^ mfg Tieger-Hai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 brauch noch fast alle sterne deswegen wär über jemand der es ein bisschen drauf hat (und ein headset hat) schon begeistert^^mfg Tieger-Hai hab dich im psn geaddet. bin bis montag krankgeschrieben, also habe ich ausreichend zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 hab dich im psn geaddet. bin bis montag krankgeschrieben, also habe ich ausreichend zeit oh gott würd grad gern mit dir zocken aber hab heut nen zahn gezogen gekriegt und kann grad so garnicht spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoechti Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 hi, brauche jemanden zum special ops zocken mir fehlen noch 8 missionen: die letzte bei charlie, bei delta 4, alle außer die heimlich und bei echo alle 3 sollte wenns geht jemand mit NAT typ offen sein, da ich strikt habe und das nicht umstellen kann -.- von mir aus gehts auch heute noch wenn sich schnell genug jemand meldet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edik88 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 hallo alle zusammen, ich bräuchte auch noch hilfe, wenn einer lust und zeit hat kann er mich adden bin täglich so 2-3 stunden online aber immer zu unterschiedlichen zeiten danke schonmal. Nick: Edik88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 brauch auch hilfe, hab noch 5 missionen vor mir, 3 bei delta und 2 bei echo. wenn es einer drauf hat mich bitte addn, bin jetzt nicht der über pro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Ich suche für das nächste Wochenende jemanden der mir bei vielen spezialeinheiten helfen will hab die deutsche USK Version wer mir helfen will soll mich einfach adden PSN ID: wolker3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Hallo Leute. Ich brauche Hilfe bei einer(!) Mission. Mir fehlt nur noch "Ausreißer" aka "Wetwork". Ja ich weiß alleine solls einfacher sein (Speed-Run), ich bekomme das aber einfach nicht hin, ich habs schon sooo oft probiert. Mir fehlen nur noch alle 3 Sterne bei Wetwork, sonst habe ich alles im Spiel geschafft, ich verzweifel daran, wäre nett wenn mir jemand seine Zeit opfert und mir hilft, bitte nur jemand der diese Trophäe schon hat, damit es realitisch ist sie zu schaffen. DANKE schonmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Need auch noch hilfe Bin schon recht gut aber nich der pro. Mir fehelen überall so paar sterne also wir können ja scauen wie wir es machen Added mich einfach, und schreibt in den betreff das ihr mir helfen wollt und so sonst lehn ich ab Danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Ich suche auch noch Leute zum Spec Ops. Brauche noch ca. 10 Sterne. Headset ist Voraussetzung und bitte schreibt in die Freundesanfrage ein bisschen was rein, damit ich euch zuordnen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 so hab jetzt alle sterne, dank geht an banarama, der_schneider und manuel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D4rkn3sSsxD Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Mir fehlen auch noch einige Sterne also falls jemand Lust hat zum zocken (am besten mit Headset) einfach adden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
us`wallace Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Kein Problem Bankz, hat mich ja auch weiter gebracht Ich suche nun noch jemanden der mit mir zusammen Schneller Zugriff / Snatch & Grab macht, da ich das alleine nicht hinbekomme. HS natürlich Voraussetzung, zeitlich habe ich heute ab ca. 9 Zeit, evtl. morgen zwischen 6 und halb 9. Bitte entweder per Message melden oder adden mit dem Hinweis worum es geht. Helfe auch gerne bei einer anderen Mission, falls da noch Bedarf besteht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Kein Problem Bankz, hat mich ja auch weiter gebracht Ich suche nun noch jemanden der mit mir zusammen Schneller Zugriff / Snatch & Grab macht, da ich das alleine nicht hinbekomme. HS natürlich Voraussetzung, zeitlich habe ich heute ab ca. 9 Zeit, evtl. morgen zwischen 6 und halb 9. Bitte entweder per Message melden oder adden mit dem Hinweis worum es geht. Helfe auch gerne bei einer anderen Mission, falls da noch Bedarf besteht! allein ist wirklich besser, hab den juggernaut mit dem sniper gekillt (ja es kommt einer auch wenn man allein zockt) dann bin ich komplett über links zum laptop, natürlich paar feinde gekillt die mir entgegen kamen, laptop klar gemacht ( beim laptop kam nochmal ein juggernaut mit blenkgranaten klar gemacht und ab durch flugzeug und zum ziel gerannt, darfst echt nicht zuviele feinde killen, sonst hast du eine armee nach dem flugzeug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
execrutr Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 [url=https://www.youtube.com/watch?v=t0kRFz3VwP8]YouTube - MW2 Spec Ops Snatch And Grab SPEED RUN Solo 1:16.80 on VETERAN Beating IW Record[/url] Alleine hab ichs mit dieser Methode first try geschafft. Hab mit anderen Solo Taktiken 4 Stunden meines Lebens verschwendet. Das witzige is, wenn du den Laptop geschnappt hast und einfach das Flugzeug runterspringst spawnt nurnoch ein gegner und den kannste vernachlässigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Ein fettes Dankeschön an Manuel, ohne ihn hätte ich heute noch kein Platin...:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.