onkinio Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 hab ein headsetmfg Tieger-Hai Ich auch... wann haste lust und zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Ich auch... wann haste lust und zeit? das kann ich nie wirklich sagen deswegen einfach adden und gucken wann ich on bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IT_Crowd_ Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Bräuchte noch zielsichere Hilfe bei: Big Brother, Snatch And Grab, Wetwork.... Helfe auch gerne bei anderen Ops...könnt mich adden unter Angabe von "Trophies-PS3.de"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 JAAA sie mein die Platin. THX an Toto und Manuel für die letzten Missionen^^. Bitte keine FA mehr schicken, mein Platz is auch begrenzt XDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gangster1412 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Hallo, Mir fehlen bei den special Missionen noch 3 sterne, also 1 mission. Bräuchte da mal Unterstützung. Es ist die mit der Tankstelle und Burger Town etc Bitte um hilfe. einfach melden per PN Headset ist auch vorhanden vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hollowman019 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Hy Leute mir fehlen auch noch die 3 letzten Missionen, glaube Bravo oder so, wer lust hat bitte einfach adden, habe auch Headset Danke schon mal, helfe dann auch gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gho$tf!gt@ Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Diese verdammten Juggernauts!!! Letzten 2 Missionen fehlen mir noch zu Platin! Alleine fast unmöglich, für Hilfe wäre ich bis ans Lebensende dankbar!! Einfach adden, Headset,Shootererfahrung vorhanden. THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IT_Crowd_ Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Vielen Dank an TOTOX82 für die Hilfe bei den letzten Sternen...endlich Platin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaximH2010 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Bräuchte bitte jemand der mir noch bei meiner letzten Mission "Schneller Zugriff" hilft. Headset ist vorhanden und Skill eben so... Letzte Mission bis zur Platin =/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
savecon Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Mir fehlen noch zwei Missionen zur Platin, die leider nicht alleine gehen. Wäre super wenn mir jemand bei Großer Bruder und Überwacher helfen könnte. Ich helfe dann auch gerne bei anderen Missionen. Headset ist vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sailaspsilias Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Mir fehlen noch zwei Missionen zur Platin, die leider nicht alleine gehen.Wäre super wenn mir jemand bei Großer Bruder und Überwacher helfen könnte. Ich helfe dann auch gerne bei anderen Missionen. Headset ist vorhanden Ja helfe gerne brauche auch noch ein paar! Add mich id: sailaspsilias bin ab 14:30 online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrHouse87 Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 ich bräuchte auch noch die 69 sterne... wäre super wenn mir einer helfen könnte... einfach anschreiben. ID: DrHouse87 lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlinTheRipper Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Moin moin, also ich hab Probleme mit den Special Ops Missionen, will nicht sagen das ich zu Dumm bin...aber das bin ich wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte, brauche alle Missionen ausser die Alpha =/ Danke schonmal im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrHouse87 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 huhu einer online der lust hat die trophie zu holen oder mir zu helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin01245 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 add mich einfach kevin01245 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCBFan Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Wer Lust hat mit mir ein paar Spezialmissionen zu machen, kann mich gerne adden: FCBayernFan4Ever Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerCorny Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Brauche auch noch Hilfe für die letzen paar Missionen. bin allerdings nur sporadisch online und kann nicht immer störungsfrei spielen. Freue mich aber über jedes Angebot, also einfach adden und anfragen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPG-world Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Mir fehlen auch noch welche, wollte ich eigentlich mit nem freund zusammen machen, aber langsam sollte die platin mal herkommen. Headset und erfahrung is vorhanden. Einfach adden ( ID: LPG-world ). Bin naklar auch bereit bei missionen zu helfen wo ich schon alle sterne habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pat1804 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Hi! Hat einer mal Abends Zeit für 2 Spec-Ops-Missionen? Brauche noch Überwacher und Hochexplosiv! Angeblich sollen die nicht sooo schwer sein, bekomms aber nicht hin! Spiele meistens Abends so ab 21/21:30h! Wer mir helfen kann bitte bescheid geben und/oder adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlinTheRipper Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Moin Moin bräuchte nochmal Hilfe bei Special Ops sind noch 5-6 Missionen die ich wirklich nicht schaffe. Danke schonmal im vorraus =D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.