NaisPuher Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Hab alle lezten 3 Missionen alleine gemacht... Wetwork hab ich 3 versuche gebraucht so schwer is die net wenn man langsam voran geht... nuja endlich platin =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webbster1997 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Kannst du Wetwork gut? =D Mir würde nur noch die und Big Brother fehlen. ich mag die nich wirklich, aber ich weiss, wie man sie machen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webbster1997 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 hast du denn jezz ein headset oder net? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Ich hätte eins Aber halt nur die PS®Eye. Weiß ja nicht wie dort die Quali is ^^ Hatte letztens einer den man fast nicht verstanden hat, weil die Qualität so mies war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webbster1997 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 hmm, das is doof Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Aber ich glaub man hörts schon gut =D Mal meine Kumpels schon ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webbster1997 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 ich hab dich mall geaddet wir können die spec ops nachher ja mal versuchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Kann erst am Abend Muss gleich ausschalten und lernen =( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kumpel1995 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 also wenn jemand die trophis mit mir machen möchte ich brauche auch noch welche und hätte skype und ein headset aber für pc also einfach adden wer skype hat und headset.wenn sich keiner meldet habe ich leider pech gehabt mfg kumpel1995 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Hi mir fehlen nur noch 4 Missionen (Innere Sicherheit,Kriegsfahrten,Schneller Zugriff,Ausreißer). Wäre cool wenn jemand der die Missionen schon geschafft hat mir helfen würde. Habe das Spiel nur noch bis Dienstag/Mittwoch , und es wäre bitter so kurz vor Platin zu scheitern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
savecon Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Ich bräuchte noch jemand, der mit mir die Missionen Ausreißer, Sturm auf das Anwesen, Überwacher und Großer Bruder macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxFlippoxX Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Ich bräuchte auch noch Hilfe bei den Spezialeinheits Missionen, Headset ist vorhanden. Wer Interesse hat kann mich gerne Adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hektor-1989 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 jo, ich bräuchte auch hilfe bei den spezialeinheit missionen. könnten wir ja zusammen machen. kannst mich ja adden wenn du lust hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JdadJ Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 servus wer zeit und lust hat mit mir zu zocken egal ob spezialeinheit(noch zu erledigen wäre: innere sicherheit und ausreißer) oder multi... einfach adden und ne kurze pm an mich schicken und dann kann es auch schon losgehen Cya:rifle: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doarwillemille Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 moin moin, bräuchte auch noch ein paar trophäen...bin level 65 mw2 und möchte das erstmal auf 70 spielen....ich hab das black ops zwar schon aber das kommt danach. habn headset also wer zeit hat bitte adden.. ganz besonders cool wärs wenns noch heut vormitag wird wenn jmd heute urlaub hat oder so.... thanks.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doarwillemille Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 moin moin, bräuchte auch noch ein paar trophäen...bin level 65 mw2 und möchte das erstmal auf 70 spielen....ich hab das black ops zwar schon aber das kommt danach. habn headset also wer zeit hat bitte adden.. ganz besonders cool wärs wenns noch heut vormitag wird wenn jmd heute urlaub hat oder so.... thanks.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Hi an alle die noch Modern Warefare 2 zocken. Ik bräuchte wie viele anderen Hilfe bei den Spezial Missionen ^^. Ich habe noch nicht viele gemacht, habe aber schon mal mit ein Kollegen viele über seinen Acc viele geschafft. Waren kurz vor der Trophy Profi. Er hat das Game net mehr, und leider kein Psn Acc. Deshalb wende ich mich an das Forum hier=). Wenn jemand Lust hat schreibt mir bitte eine Fa mit dem Thema Spezial Mission. Würde mich um Hilfe freun. Vielen Dank and have a nice Day ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeRsiM62 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Ich brauche hilfe bei Spezialheit 3sterne besorgen Wer mir hilft kann ich bei anderen spielen helfen wenn ich das Spiel hab wo ihr hilfe braucht wer intresse hat PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkinio Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Hi @ all. Brauche auch noch die Spezialeinheiten Trophäen. Wenn jm lust und zeit hat mir zu helfen wäre super!! Hab noch die gantze woche urlaub =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 hab ein headset mfg Tieger-Hai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.