steini0509 Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Hallo Ich hätte noch gerne zwei trophys: die mit den 30 sternen erreichen und die mit den 3 sternen in 5 missionen. In 3 missionen hab ich schon 3 sterne kann mir wer helfen bitte? hab z.B. bei der Grube nur zwei. schaff das ned. wenn das jemand recht gut kann, kann der dann bitte vorauslaufen und das alles erledigen? und vllt noch hängebrücke oder so was ähnliches auf veteran. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosta86 Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 hallo leute ne kurze frage.... wenn ich bei spezialeinheit auf 2 spieler-online bestätige kann man da nur ein freund einladen oder könnte es sein das auch ein anderer spieler online kommt, den gestern hab ich gute 10 min gewartet und keiner ist in der lobby eingetreten ???? LG PS: freund konnte ich auch nicht einladen , so ein mist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lippei Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Ne von selbst kommt leider keiner in die Lobby da musst du schon einen Freund einladen ...schade irgendwie mfg lippei Suche einen Pro Gamer der mir hilft noch ein paar Missionen zu machen Mfg lippei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_longius Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Hallo Leute Suche noch jemanden mit dem ich noch mein Coop fertigmachen kann. Spiele nur Veteran. Und brauche noch die letzten 10 Missionen. Helfe aber auch gerne bei denen davor. Also wer Lust hat. Bin allabendlich am Zocken. Einfach melden. gruß el. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarksideStar Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Fange jetzt (ich weiß ich bin spät dran) mit SpecOps an. Hab SP auf Vet durch. Suche Helfer für ALLE Missionen. Bei Interesse einfach mit Betreff codmw2 adden. Huah! PS: Momentan noch NAT Typ 3, ab heute hoffentlich NAT TYP 2, wenn die österreichische Telekom mitspielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Habe die Story nun auf Veteran durch und wollte jetzt mit den Speical Ops Missionen beginnen bin somit noch am Anfang bei den Alpha Missionen. Falls ihr auch noch nicht soweit seit meldet euch einfach bei mir. Habe auch ein HS wäre von Vorteil, wenn ihr auch eins haben würdet muss jedoch nicht sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshot1212 Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 bitte nich mehr adden hab platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wowo360 Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Servus, suche auch jemanden der mit mir paar Spezialeinheit Missionen macht! Charlie - Schneller Zugriff Delta - Verluste Delta - Terminal Delta - Sturm auf das Anwesen Echo - Ausreißer einfach adden! aber bitte mit "Begründung" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deceiver Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Suche noch jemanden der mit mir die Spezialeinheit Missionen macht bin noch am anfang wer lust hat soll mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubaby Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 hi, kann mir jemand bei der mission schneller zukriff helfen ich brauche nur das, addet mich dann einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_Bond_007 Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 hi, kann mir jemand bei der mission schneller zukriff helfen ich brauche nur das, addet mich dann einfach Hast du bock dass mit mir zum zocke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 hallo suche einen der mit mir die Special Ops Trophäen machen will/kann. Bitte meldet euch hier und Privat, antworte euch dann morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GSuS_666 Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 hi, möchte einer mit mir die spec ops koop zocken ? meinetwegen können wir auch gleich loslegen... hab erst 11 sterne oder so... hab halt echt ne miese inet verbindung und erfahrungsgemäß wäre es von vorteil wenn der "partner" ne anständige leitung hat. hatte es paar mal mit nem kollegen versucht...aber cod in slow motion macht echt kein fun. meledet euch einfach hier, per pn oder im psn ( GSuS_666 ) lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Ja hallo meine is eigentlich ganz gut. Adde mich ma im PSN und ich schreib dich an! Heut geht nicht mehr bin aba morgen ab 3 - 4 Uhr da und hab Zeit ich hab glaube mal 8 oda so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_Bond_007 Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Servus leute Suche auch noch jemanden, der mir heute oder morgen eventuell beim Special Ops Modus helfen könnte.ichBrauch dringend Hilfe, da es mein Ziel ist, überall drei Sterne zu bekommen. Headset habe ich auch.LOL Bitte addet mich im PSN, wenn ihr mir Helfen wollt. ID Break_Bond_007 Ice Age 3,Oben,Resistance Fall of Man,Resistance 2,GTA IV,Need Foor Speed,Undercover,Herry Potter und der Halbblut-Prinz,KIllerzone 2,Call of duty 4/5/6,Assassin s Creed,FEAR,Splinter Cell Double Agent,Metal Gear Solid 4,Haze,Fifa 09,Burnout Pardise,Rainbow Sie Vegas,LOST,Pes 2008,Kane & Lynch,Turok,Resident Evil 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vrex1984 Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 ich brauche hilfe bei den misionen snech and gread und wetwork wenn ich die habe bekomme ich nächmlich die platin danke für eure hilfe wenn ihr helfen wollt schickt mir eine fa und nochmals thx im vorraus Platin ich komme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman3000 Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Hab auch erst 11 Sterne! Also schnell adden wir holen noch nen paar stars zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpHavoc Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Moin, da mein bisheriger Mitspieler nun krank ist, suche ich einen ausdauernden Partner, welcher mit mir heute ab 19 Uhr oder die nächsten Tage auf Veteran noch DELTA und ECHO angeht. Würd mich über Nachrichten hier oder im PSN freuen. Dann kann man im Voraus was festes ausmachen. Im PSN ist es dann doch immer schlecht weil man dann schon jemanden gefunden hat oder in einem anderen Spiel festhängt. Headset vorhanden, habe Soloplayer auf Veteran durch, sowie 42 Sterne. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosta86 Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 hallo leute suche auch vergeblich nach einen partner konnte bis jetzt keinen spieler einladen, bin ziemlich am anfang.. also wer die spezialeinheit mit mir machen will bitte melden ... LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercer Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Hallo...ich suche auch immer Leute die Lust auf Sterne sammeln in Spec Ops haben...hab 19 Sterne bisher...also einfach adden wer Lust hat ID: dA_meRceR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.