Romat17 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 ich bräuchte auch noch einige sterne manche sind solo unmöglich manche die man solo kriegen könnte sind besser im koop-modus zu holen bitte adden Romat17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 mir fehlen noch 10 sterne kriegsfahrten schneller zugriff ausreißer sturm aufs anwesen bitte mit pn würd mich riesig freuen wenn mir jmd. hilft. mir fehlen nur 2 trophys zu platin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 hey des kanns doch net sein !!! bitte helft mir 2 sterne noch bin am verzweifeln wer zeit hat bitte PN jetzt wärs am besten bittebittebitte mir fehlt nur noch ausreißer aber ich find des geht zu zweit i-wie besser.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.