PGTornado Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Finde es ein bischen blöd dass man nicht einfach online jemanden zum Spezialeinsatz suchen kann. So ähnlich wie bei Resident Evil 5. Muss auch noch einige (fast alle) Spezialeinsätze machen. Wer ab und zu mal Lust hat hier meine PSN-ID: PGTornado Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PGTornado Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Brauche nur noch Hilfe bei Hochexplosiv und Ausreisser. Nach meiner Final Fantasy 13 und Saw Pause muss ich mich aber erst mal wieder ein bisschen einspielen. Welche Taste war noch gleich zum schiessen ??? psn: PGTornado Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PGTornado Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 hi, so machst du es am bestenhttps://www.youtube.com/watch?v=DErAYJC39TQ Ja habs geschafft Und bei Ausreisser warst du ja behilflich. Endlich Platin. Danke apophi_s und natürlich auch manuel12345 der mit mir fast alle anderen Missionen durchgezockt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.