darius61 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Suche jemand, der Spacial Ops spielt. Bin nicht weit, ca 6 Sterne. Würde gerne alles auf Veteran spielen, headset vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darius61 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Wer lust hat SpecOps auf veteran zu spielen soll mich adden. headset vorhanden ID: darius61 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darius61 Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 hey leuts. ich brach noch die letzten 3 missionen (echo). Falls jemand Lust hat mir zu helfen, soll mich einfach adden!! (mic vorhanden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darius61 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Kann mir jemand bei der 1. und 3. Echo misson helfen??? Wäre super. Einfach adden, ,mic vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darius61 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Hey Leuts, kann mir mal jemand bei der letzen echo mission (15 Juggis) helfen. Einfach adden, headset vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darius61 Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 ENDLICH PLATIN!!!! Soooo, falls jemand Hilfe braucht, einfach adden! (headset vorhanden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.