xX--Johnny--Xx Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Ich brauche auch noch einige Missionen, habe jetzt 30 Sterne. Bitte nur Leute mir Headset melden, und hier übers Forum mir eine Nachricht hiterlassen, wenn jemand lust hat! Bin Morgen ab ca. 14 Uhr im laufe des Tages je nach absprache Online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Ich brauche noch Hilfe bei folgenden Missionen: Bravo: Großer Bruder CHarlie: Innere Sicherheit/ Schneller Zugriff Delta: Kriegsfahrten, Wrack u. Sturm auf das Anwesen Echo: Ausreißer, Hochexplosiv Mache alle direkt auf Veteran, wäre nett, wenn sich jemand melden würde, am liebsten hätte ich die Missionen das Wochenende fertig. Bitte übers PSN eine Nachricht schreiben, am besten mit Betreff:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.