Kossi_85 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 will mich denn auch mal hier melden. suche wen der die tage mal nen par stunden zeit hat. will versuchen soviele trophäen wie möglich in multiplayer schaffen. du kannst ruhig genauso wie ich noch keine multiplayer trophäe haben denn wird es wenigstens nicht zu langweilig für dich ^^ falls du schon welche haben solltest ist es auch nicht so schlimm. added mich einfach wer lust hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kossi_85 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 hy, mir fehlen nur noch wenige spec ops missionen für platin, bin bei 50/69. es fehlen noch: Scharf geschossen 1 von 3 Cristo Redentor 1 von 3 Schneller Zugriff 0 von 3 Kriegsfahrten 0 von 3 Sturm auf das Anwesen 0 von 3 Ausreißer 0 von 3 Hochexplosiv 0 von 3 würde mich um jede hilfe von euch, ob in einer oder mehreren missionen von euch bedanken. ihr könnt hier antworten oder ingame unter Kossi_85 das ist das letzte was mir noch zu platin fehlt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kossi_85 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 gz evil. endlich geschafft wa nochma zu mir... mir fehlen nur noch wenige spec ops missionen für platin, bin bei 50/69. es fehlen noch: Alpha: Scharf geschossen 1 von 3 Cristo Redentor 1 von 3 Charlie: Schneller Zugriff 0 von 3 Delta: Kriegsfahrten 0 von 3 Sturm auf das Anwesen 0 von 3 Echo: Ausreißer 0 von 3 Hochexplosiv 0 von 3 würde mich um jede hilfe von euch, ob in einer oder mehreren missionen von euch bedanken. ihr könnt hier antworten oder ingame unter Kossi_85 das ist das letzte was mir noch zu platin fehlt ^^ headset ist jetzt auch vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kossi_85 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 evil komm on, denn kannst mir bei meinen rest helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kossi_85 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 innere sicherheit geht solo ganz easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kossi_85 Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 kurze frage, private matches? aus wechen grund? damit der online rank steigt? wenn ja wie soll es dabei ablaufen, hätte auch interesse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kossi_85 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 ich hänge jetzt seid 1 woche an meinen letzten 3 missionen snatch & grab sturm auf das anwesen ausreißer bekommen es einfach nich hin, egal ob alleine oder zu zweit... kann mir nich mal nen pro dabei helfn??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kossi_85 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 denn komm in mein game, hab dich eingeladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kossi_85 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 aber wenn man es zig mal spielt denn verliert man mal die geduld ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kossi_85 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 ja denn letz fetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kossi_85 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 ja attenteter90, hab dich heute 2 ma eingeladen aber du bist nie gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kossi_85 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 aso, naja hatte dich vorhin nochma versucht einzuladen weil ich gesehen hatte das du in der lobby warst ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.