MoneyAndy Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 hat noch jemand bock auf hängebrücke auf veteran, danach evtl. noch mehr? habe ein headset wär cool, id is MoneyAndy würde mich freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoneyAndy Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 bin bereit jedem bei allem zu helfen was spec ops betrifft einfach adden ID MoneyAndy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoneyAndy Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 suche noch nen großen bruder der das helikoptergeschütz einigermaßen bedienen kann würde dann als gegenleistung bei jedem spec op helfen ps id MoneyAndy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoneyAndy Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 suche unbedingt kompetente hilfe in ausreisser auf veteran das ist das einzige was mich von platin trennt wäre wirklich sehr verbunden wenn einer von euch die zeit hat mir dabei zu helfen...ich habs schon den ganzen tag versucht aber allein schaff ichs nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.