LiiLxX__C Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Hey Hätte einer Lust so in 2 - 3 Stunden mit mir Spezial Ops zuzocken? Enfach ne Nachricht senden odr mich in PSN adden: LiiLxX__C Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiiLxX__C Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 HeyHätte einer Lust jetzt mit mir Spezial Ops zuzocken? Enfach ne Nachricht senden odr mich in PSN adden: LiiLxX__C Habe nicht so viele Sterne. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiiLxX__C Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Hi leute, Also ich brauche noch in: Echo: Ausreißer hilfe nd dan bin ich fertig mit denen wen einer lust hätte soll er mich bitte adden PSN: LiiLxX__C Bitte mit Begründung einfach Spezialops odr CoD6 hin schreiben. Danke im Voraus. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiiLxX__C Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Ich habe jetzt die Platin danke an Bullseye-007. Ich könnte jetzt auch helfen ihr könnt mich adden bitte mit begründung:D PSN: LiiLxX__C Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.