AtzenBobby Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 suche hilfe bei: Bravo: -Überwacher -Großer Bruder Charlie: -Versteckt -Innere Sicherheit Delta: -Kriegsfahrten -Sturm auf das Anwesen Echo: -Ausreißer -Hochexplosiv war im urlaub ohne i-net und auf manche hatte ich alleine kb^^ wenn mir jemand helfen möchte pls adden und mir ne nachricht schicken helfe dann auch bei euch (oder andersrum ) /edit achja muss auch noch diese trophy machen wo ich verwundet bin und 4 leute kille^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AtzenBobby Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 brauche nun noch kriegsfahrten und 1 von echo, were nett wenn mir jemand helfen würde, helfe dann auch gern^^ headset hab ich leider nicht addet mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.