Kosta86 Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 hallo leute ne kurze frage.... wenn ich bei spezialeinheit auf 2 spieler-online bestätige kann man da nur ein freund einladen oder könnte es sein das auch ein anderer spieler online kommt, den gestern hab ich gute 10 min gewartet und keiner ist in der lobby eingetreten ???? LG PS: freund konnte ich auch nicht einladen , so ein mist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosta86 Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 hallo leute suche auch vergeblich nach einen partner konnte bis jetzt keinen spieler einladen, bin ziemlich am anfang.. also wer die spezialeinheit mit mir machen will bitte melden ... LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosta86 Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 hi kumpel , wir könnten soezialeinheit zusammen starten wenn du lust hast, hab schon paar sterne gesammelt aber wir könnten trotzdem durchstarten, wenn du bock hast sag mir einfach wann du kannst... sag mir bescheid hier im forum dann adde ich dich LG kosta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.