fasterthanu4ever Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Hey leute, falls ihr lust habt online in einem Team zu spielen addet mich einfach suche nämlich ein paar spieler die auch spielen können hab auch ein Headset. psn: fasterthanu4ever Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fasterthanu4ever Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 suche noch ein paar Spieler für ein quickscope tunier Wer lust hat der soll mich einfach adden. PSN: fasterthanu4ever Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fasterthanu4ever Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Wieviele machen denn da schon mit ? Wenns unter 10 sind bin ich dabei wer online ist spielt mit sind so zwischen 2-10 schätz ich mal und wens mal mehr werden ist es auch lustig zu 18 auf rust z.b. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.