NaNoXiD_007 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Hey Leute ich bräuchte noch Hilfe bei einigen Spec Ops Missionen. Hab jetzt 16/69 sternen. Könnt mich einfach adden, also Text einfach "Spec Ops" das reicht schon PsN ID: Deadboy95 LG Deadboy hab dich geaddet. bin aber nicht der beste zocker was ego shooter betrifft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Suche leute denen ich helfen kann habe platinalso wer hilfe braucht einfach adden PSN ADDY: meist163 hast ne anfrage im psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 ich habe nun 65/69 sternen. ich suche jemanden der mir bei der mission ausreißer hilft. habs jetz ca 3std versucht und ich schaffs einfach nicht. also falls jemand ein herz für einen ego shooter noob hat: BITTE meldet euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Habe jetzt nun auch Platin und wollte mich hier nochmal für Hilfe an Manuel12345 und NaNoXiD bedanken glückwunsch zur platin digger;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 hey leute !! solltet ihr hilfe bei spec ops brauchen schreibt mir ne pn im forum. ihr müsst: - ein headset besitzen - geduldig sein - fehlversuche in kauf nehmen können meint ihr diese kriterien erfüllen zu können, schickt mir ne pn. alles andere wird unbeaneortet gelöscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 also vorstoß&sichern, schneller zugriff und ausreiset sind alleine schneller machbar ( vor allem mit den wunderbaren speedruns im entsprechenden thread), hochexplosiv ist mit zweitem Päd. Auch alleine sehr einfach, nur bei kriegsfahrten ist ein Partner eine große Hilfe, an der Mission häng ich nämlich auch gerade. jo er hats jetzt geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 suche noch zocker für spezialeinheit auf veteran.headset vorhanden.einfach freundesanfrage schicken hab dich geaddet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 hallo ihr lieben,hiermit möchte ich nur meine neue trophycard antesten,bitte um euer verstaendniss ich denke du wurdest nicht umsonst gebannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 hi leute,brauch noch hilfe in: schneller zugriff kriegsfahrten terminal ausreißer bevor die frage kommt weil ich schon platin hab ist auf einem anderen account. bitte adden: Erazor1000 1. wenn du schon platin hättest, müsstest du wissen wie terminal alleine ein kinderspiel ist 2. habe dir vier nachrichten im psn geschickt, die du nicht beantwortet hast. habe dir mehrfach hilfe angeboten (nach der du ja gefratt hast). wer hilfe bei spec ops braucht kann mich gerne adden. NaNoXiD_007 ist meine ID folgenden personen habe ich schon geholfen: Gangstatc94 (69 sterne) MisterG1982 (69 sterne) Deadboy (ca 21 sterne) Micnik_007 (69 sterne) Erazor1000 (42 sterne) helfe bei allen missionen. jedoch solltet ihr terminal, ausreißer und vorstoßen&sichern im speed run machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Suche noch für- Innere Sicherheit - Schneller Zugriff - Sturm auf das Anwesen Bitte mit Headset und Durchhaltevermögen wie ist denn deine psn id? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Vllt jemand da mit dem ich Ausreißer machen könnte ??? komme jetz im psn online. dann können wirs machen. aber wie ich schon sagte der speedrun ist wesentlich einfacher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 hey leute wenn ihr noch hilfe bei den 69 sterne braucht, könnt ihr mir gerne auf mein profil schreiben. folgendes gibts noch zu beachten: - headset sollte vorhanden sein - terminal im speedrun machen - ausreißer im speedrun machen meldet euch einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 hallo an alle bräuchte noch hilfe bei so fast allen spec ops hab sone art headset wenn ihr keins habt is net schlimm wenn ihr zeit und gedult mitbringt addet mich meine id Fortuna_Skill könn ma machen. hab dich im psn geaddet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Irgendwer der mit mir die Spec Obs macht? hast ne pn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 brauch noch fast alle sterne deswegen wär über jemand der es ein bisschen drauf hat (und ein headset hat) schon begeistert^^mfg Tieger-Hai hab dich im psn geaddet. bin bis montag krankgeschrieben, also habe ich ausreichend zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 hey leute. ich suche noch einen spec op partner für die delta und echo einsätze. auf meinem alten account hatte ich die platin schonmal abgeräumt, desweiteren mehreren leuten hier aus dem forum bei den einzelnen missionen geholfen. genug erfahrng ist also vorhanden und ein headset auch bei interesse einfach hier posten oder mir ne private nachricht mit betreff spec ops und eurem psn namen schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.