Atombombenbill Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 hi such auch noch jemanden hab jetzt 56 sterne wenn jemand intresse hatt einfach adden und dazu schreiben um was es geht edit: am besten natürlich mit headset is ein klarer vorteil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atombombenbill Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 hi hab zwar scho platin aber würd trotzdem helfen is ja ka ding vorallem weil dieses game volll bock macht also wer hilfe braucht kann mich adden sooo schlecht bin ich wohl net sonst hätte ich keine platin trophy:biggrin5: ach ja headset wäre gut weil auf schreiben hab ich eigentllich ka lust:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atombombenbill Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 hi schreib für meinen kumpel er brauch noch 3 missionen also wer auch noch was braucht er würde auch im gegenzug bei missionen helfen dir er scho hat is ja klar einfach adden (headset is auch am start) id - fibsen hab ich ganz vergessen schreibt dazu das es um mw2 geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.