dvn Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Hallo, mir fehlen nur noch die Mission Charlie: Schneller Zugriff Bravo: Überwacher Bravo: Großer Bruder Rest habe ich und kann auch gern helfen, Problem ist nur ich besitze kein Headset! PSN chriso-_- Habe noch 1 Woche urlaub und fast durchgehend on =) Gruß dvn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dvn Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 hatte schonmal jemand probs mit dem verbindungsaufbau im coop.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dvn Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Hallo,mir fehlen nur noch die Mission Charlie: Schneller Zugriff Bravo: Überwacher Bravo: Großer Bruder Rest habe ich und kann auch gern helfen, Problem ist nur ich besitze kein Headset! PSN chriso-_- Habe noch 1 Woche urlaub und fast durchgehend on =) Gruß dvn ist noch aktuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.