BADBOY122357666 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Hey Könnte mir vilt. einer in COD MW 2 in spezialeinheit helfen? danke im vorraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 bräuchte dringen hilfe in spezialeinheit ausreißer auf veteran das ist der letzte der stern noch fehlt wenn jemand zeit und lust hat bitte adden und "mw2 spezialeinheit" in der anfrage schreiben MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 ihr kümmert euch auch nur um euren käse was? und beiträge von andren interessieren euch auch nicht. Es geht nur um euch wo andere ein problem haben wird ignoriert. so seh ich das. so noch mal.ich weiß das gehört nicht hier hin, aber ich hab mal ne frage. ich bekomme die geist trophäe nicht. ich bringe das c4 an ohne das mich jemand entdeckt oder ich einen getötet habe. ist das ein bug? bitte um hilfe danke ich habe es so gemacht das ich jeden getöten hab aber nicht gesehen wurde ich biete mal aus langeweile meine hilfe an hab platin mir braucht keiner helfen hab ein HS und in der woche bis ungefähr 21:30-45uhr zeit ^^ einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Hallo, Suchen JETZT einen der lust hat die sterne zu sammeln wenn jemand ein headset hätte wäre es noch besser falls i.wer lust hat addet Freakshow3571 und schreibt easyplay_hd eine nachricht mit dem thema spec ops warum das so is kann ich gegebenenfalls später erklären Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 hey ein kumpel von mir (Freakshow3571) sucht jemanden für ein paar lvl er hat ein headset und ist grade on falls jemand interesse hat bitte IHN (Freakshow3571) und nicht MICH adden thx ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 hat das überhaupt sinn sich für spec ops zu verabreden, ich und alle die ich kenne motzen nur weil das online also spec ops am laggen is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Naja es geht also...Bei mir z.B. ist es so, dass es nur laggt wenn ich mit Leuten zock, die aus einem anderen Land kommen oder halt, wenn jemand schlechtes Internet hat:frown: ich und wie ich schon sagte eigentlich alle die ich kenne habe nur probleme mit laggs wenn spec ops online gezockt wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 wollt schon sagen ^^ bo is sch**** ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 falls du noch niemanden hast kann ich dir morgen helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.