Zimmster Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 hab die vor 2 monaten noch xbox gezockt und mir jetzt ne ps3 geholt.bei der box hatte ich die 1000 gs voll und will jetzt bei der ps3 nochmal die platin in mw 2 holen.suche deshalb nen guten spieler für die special ops missionen. einfach adden. name ist : Zimmster einfach adden und dann können wir gerne mal spielen.headset ist auch vorhanden grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimmster Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 @ erazor headset hab ich und brauch noch alle spec ops missionen.headset hab ich.hatte bei der box die 1000 punkte und wills bei der ps3 nochmal wissen ich adde dich einfach mal dann können wir mal zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimmster Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 manuel ich adde dich mal ! wäre cool wenn du mit mir zocken würdest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimmster Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 suche noch zocker für spezialeinheit auf veteran.headset vorhanden.einfach freundesanfrage schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimmster Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 kann auch mal nen nachmittag bei dir vorbei kommen und dir an einer konsole helfen ;-)PS: hab alles an einer konsole gemacht auch geil machen wir ! mit en paar bierchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimmster Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 hallo leute, suche auch noch jemand der fast alle spec ops missionen machen muss.hab alle schon auf der xbox geschafft und wollte jetzt das ganze mit der ps3 nachholen.headset ist vorhanden. einfach adden : Zimmster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimmster Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 (bearbeitet) Gibt es noch Leute, die die Spezialmissionen noch machen möchten ? Ich hab keine PS3 mehr aber würde mir wieder eine anschaffen, wenn ich einen Partner finden würde ! Bitte einfach anschreiben. EDIT: PS3 kommt übermorgen. Also suche ich dringend jemand ! Bearbeitet 13. Januar 2016 von Zimmster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.