pat1804 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Kann einer gut "Großer Bruder"? Bekomme das nicht hin, bin nur auf zwei Sternen! Wenn Abends die Woche jemand lust hat mal bitte melden! Zudem bruach ich noch die Echo-Mission mit den Juggernauts im Elendsviertel! Schneller Zugriff werd ich mal solo probieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pat1804 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Ja, adde mich mal! Heute Abend wirds eher nichts, keine Zeit! Aber den Rest der Woche mal! Bin meistens so ab 21:30h online! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pat1804 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Hi! Hat einer mal Abends Zeit für 2 Spec-Ops-Missionen? Brauche noch Überwacher und Hochexplosiv! Angeblich sollen die nicht sooo schwer sein, bekomms aber nicht hin! Spiele meistens Abends so ab 21/21:30h! Wer mir helfen kann bitte bescheid geben und/oder adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pat1804 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Hi! Wer kann mir die Tage bei Überwacher helfen, ist die letzte Mission die ich noch brauche! Einfach adden: pat1804, betreff MW2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.