HugoBoss Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Hi, PS3 Freunde Ich suche einen guten und erfahrenen Partner der mir bei den 4 lvl hilft 4 Spezial Ops: Schneller Zugriff Kriegsfahrten Sturm auf das Anwesen Ausreißer Mein Nat-Typ : Mittel Ich würde mich sehr freuen wenn einer von euch mir helft. Ich helfe immer gern zurück. Wie gesagt es wäre SAU NETT. Schreibt mir: Hugobugo94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoBoss Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Hi, ich bins mal wieder mir fehlen noch 2 lvl bis zur Platin:drool5: Ausreißer Kriegsfahrten BITTE helft mir ich brach ein guten und erfahrenen (am liebsten der die 2 lvl schon hat) Spieler Mein NAT-Typ: Mittel Bin das ganze WE ON Bitte helft mir will unbedingt Platin ID: Hugobugo94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoBoss Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Ich brauche unbedingt noch ein Partner, der mit mir Kriegsfahrten und Ausreißer macht. Will am Wochenende Platin schaffen. Bitte schreibt mir, ich bin total FERTIG mit den Nerven. Mein NAT-Typ: Mittel ID : Hugobugo94 P.S.: helfe immer gern zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoBoss Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Hi, ich habe jetzt nun PLATIN und das alles nur wegen Matix1337 Ich wollte damit noch mal danke sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.