theorder Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Nabend. Dann bin ich auch mal dran mit dem Sterneholen. Habe momentan "nur" 11 Sterne und ich suche jemanden mit dem ich gut zocken kann und auch Druchaltevemrögen hat. Wer also Lust hat mit mir n paar Sterne zu holen kann sich gerne melden Headset vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Heyo, suche jemanden für Jetzt (!) oder bisschen später um eine Spec Op Mission auf Veteran zu schaffen. Unsdzwar Ausreßer. Wäre echt nett wenn jemand, der es gut kann, mit mir spielen dürfte! Bitte bei mir hier melden! Lg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Hey, ich rbauche nur noch eine Mission undzwar AusreißerWenn jemand so nett ist und mir helfen könnte... Ich würde im Gegenzug auch helfen. Headset ist vorhanden. Skype und MSN ebenfalls. meine PSN Id ist TheOrdner! Lg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.