sile-saf Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Hallo Leute, bin zwar mit Platin bei MW2 durch, aber helfe gerne anderen Spielern bei den Missionen, damit auch Ihr die begehrte Medallie erhaltet. Einfach anschreiben über PSN und dann kanns auch schon los gehen. Ich hab noch keine Würdest du mir auch helfen? Aber bitte nur mit Headset. Suche allgemein auch noch Leute, die Bock haben mit mir alle Spec Ops auf Veteran durchzukauen. Könnt mich gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 @ sile-safSind einige Anfragen eingegangen aber wenn Du mir mal eine Spieleinladung schickst, helfe ich auch Dir gerne weiter. ich brauch bei ziehmlich vielen spec ops missionen auf veteran noch einen partner schreibt mir einfach wenn ihr lust habt ne fa mit inhalt Adde euch beide. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Brauch einen Partner für die Spec ops , hab noch keine gemacht hab aber schon erfahrung mit dem spiel Ich werde dich adden ... hast du n' Headset? BITTE NUR MIT HEADSET! ALLES ANDERE WIRD WIEDER GELÖSCHT! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Suche Spec-Ops Partner für folgende MissionenCharlie: Innere Sicherheit Delta: Kriegsfahrten, Sturm auf das Anwesen Echo: Ausreißer, Panzerbrecher Headset vorhanden. Brauche die auch noch Headset habe ich auch ... kannst mich adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Morgen allerseits,Bräuchte einen fähigen Mitstreiter für Spec Ops/Spezialkommando. Hab bisher schon 40 Sterne gesammelt. Wer interesse hat, einfach adden. ID siehe Signatur. Hab die Woche Urlaub von daher hab ich eig. immer Zeit! Gruss Hier tobt ja der Bär heute @ Tomsn: Haste die Echo schon frei ? Hallo.Suche noch ein paar Leute zum Online zocken. Oder auch einen Partner für die Specs Ops Missionen. Einfach adden. Brauche die auch noch. Adde euch mal ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Hab mal ne Runde geaddet. Könnt mich auch gerne adden. Aber bitt enur Leute mit Heaset. 1. Es ist besser, wenn man sich absprechen kann. 2. Es macht mehr Spaß mit Headset. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Wenn jemand hilfe braucht sich einfach hier oder im PSN melden. Habe gerade nich so viel bock auf online zocken . Ich bin nicht so schlecht Hey , habe dich ja eh in meiner Liste. Schreib dich mal an. Hast du ein Headset? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Moin Moin, brauche nur noch Kriegsfahrten und Ausreißer. Könnt mich gerne adden. Heaset ist auch vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Hallo Leute wenn jemand HILFE benötigt kann er mich gern adden. Einwenig Shootererfahrung, Haedset und ein vernünftiges deutsch bitte. Täglich ab 20 uhr mfg prorush Moin, ist alles vorhanden! Kannst du mich adden? Komme heute nicht mehr zum zocken ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Such jemanden für Ausreißer ist meine letzte Mission. Könnt mich adden. Headset vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Moin Moin, suche Einen, der mit mir meine letzte Mission macht - Ausreißer. Hab die schon sehr oft probiert, aber immer beim letzten Vorstoß gescheitert. Also wer mir helfen will, kann sich gerne bei mir melden. Ein Headset habe ich auch am Start. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 hallo ich brauche hilffe und zwar bei aussreiser und schneller zugriff!schickt mir einfach ne freundschafts einladung! danke im vorraus! meine online ID is: EL_Greeko_Killer Kannst mich adden! Mir fehlt noch Ausreißer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Helfe auch gerne bei den Spec-Ops. Habe zwar schon Platin, aber egal. Headset habe ich auch ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Hey alle zusammen...würde mir eventuell jemand bei 3 Spec Ops in Spezialeinheit helfen bzw es mit mir zocken??? ich verzweifel langsam und zwar... Kriegsfahrten Innere Sicherheit und Ausreißer es sind die letzen 3 die mit fehlen um Platin zu erlangen also bitte bitte bitte Hast n Headset? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Ich suche einen Spieler mit Headset, für die Spezial Einheiten Missionen.Sins so gut wie alle ab dem Zweiten Pack. Wer Bock hat bitte bescheid geben Kannst mich adden, helfe dir gerne, habe schon Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.