POLGERZONE Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Suche auch noch jemanden der mit mir auf Veteran paar Sterne im Spez.-Modus holt! Bitte adden (POLGERZONE) oder hier PN schreiben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POLGERZONE Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Mich hat jemand geaddet hier aus dem Forum leider ist die Nachricht irgendwie verschwunden und ich konnte sie nicht annehmen! Bitte nochmal adden! (PS3!) Ich meine jemanden mit dem PSN-Account-Namen: Norminator oder sowas weis nich genau sonst würd ich ja selbst adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POLGERZONE Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Müsste auch noch mehrere Missionen auf Veteran durchzocken. Wäre schön wenn sich jemand erfahrenes melden würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POLGERZONE Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Suche noch einen erfahrenen Zocker der mit mir noch ein paar Spezialeinheit-Missionen machen würde! Dann hätte ich nämlich auch so gut wie die Platin wäre echt nett. Hab ab jetzt und das ganze Wochenende Zeit zum Zocken von daher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POLGERZONE Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Hat wer Lust auf ein kleines 1 VS 1 Battle mit mir? ;-) Gewinner darf auch den anderen hier im Forum demütigen! ( ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POLGERZONE Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Brauche auch noch Hilfe bei paar Spec Ops würde mich freuen wenn mir jemand helfen würde... vorallem bei den Juggernauts! Hätte jetzt Zeit, Headset vorhanden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POLGERZONE Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Mir fehlen noch ca. 4 Spec Ops, und die Trophy mit dem paar Gegner töten während man verwundet auf dem Boden liegt. Würd mich echt freuen wenn ein professioneller CoD Spieler mir helfen könnte, denn würden wir es schnell machen dauert nur ganz kurz und schon hab ich Platin! Das wäre echt toll! Bitte ist mein letztes Wochenende zum Zocken bis Anfang März. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POLGERZONE Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Brauche nur noch Ausreißer dann ist die Platin so gut wie mein! Würde mich echt freuen, wenn jemand der die Mission schon hat und professionell zockt mir helfen würde! Bin noch ca. 2 - 3 Stunden on! Einfach adden ( POLGERZONE) oder PN schreiben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POLGERZONE Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Eben endlich auch Platin bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.