crosscastle Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 wer ist gut und hat jetzt lust auf spec ops? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crosscastle Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 bitte nur leute mit hs und die sich normal unterhalten können und nicht gleich angepisst sind weil einer nen fehler macht und dann meint er müßte beleidigend werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crosscastle Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 wer kann mir jetzt bei spec ops helfen?habe bereits 39 sterne,da fehlen aber auch noch 30 :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crosscastle Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 super jemanden der mir bei spec ops helfen kann,folgende level fehlen noch suspension breach and clear hidden big brother snatch and grab wetwork könnt mich gerne adden,bin morgen abend on,also wer was drauf hat und mir helfen kann soll sich melden psn:chris190507 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.